Frage von BubiKopf12345, 115

Beim Gespräch heute hat er mir kurz auf den Mund geguckt- Einfach so oder liebt er mich?

Antwort
von MissPunk, 66

Ich würde jetzt wirklich nicht direkt sagen, dass er dich liebt, nur weil er dir kurz während des Gesprächs auf den Mund geschaut hat. 

Außerdem lässt sich da so leicht auch gar nicht sagen. Es fehlen einfach die Details, um wirklich irgendwas dazu sagen zu können. Wir wissen ja nicht, wie gut ihr euch kennt und wie ihr überhaupt zu einander steht, und da würde man sich wirklich ein bisschen sehr weit aus dem Fenster lehnen, wenn man behauptet, dass er dich liebt, nur weil er dir auf den Mund geguckt hat. 

Kommentar von BubiKopf12345 ,

bei jem. anderen hab ichs kommentiert, das kannst du ja mal lesen

Antwort
von Louadore, 47

Wenn ich dir auf die Hand gucke, will ich dann auch direkt, dass du mich an die Hand nimmst?

Antwort
von larrymann, 75

Ich glaube nur weil er dir für ein paar Sekunden auf den Mund geguckt hat, heißt das nicht das er dich liebt oder gab es noch andere Anzeichen?

Kommentar von BubiKopf12345 ,

ja wir verstehn uns in letzter Zeit echt gut, habn viel gelacht & geredet, ich weiß dass er mich mag,er guckt mir immer in die Augen, siehz mich ab und zu an

Kommentar von larrymann ,

Liebst du ihn denn? Dann frag ihn doch einfach nach einer Beziehung wenn er von sich aus nicht selber fragt.

Kommentar von BubiKopf12345 ,

ja ich lieb ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten