recht55 am 26.10.2009 um 23:16 Uhr
Hallo was kann das sein wenn unter der Vorhaut beim Geschlechtsverkehr Blut rauskommt?

Ein Fall für den Arzt! Ansonsten sind hier nur Laien, denen es von Rechts wegen verboten ist, medizinische Diagnosen zu stellen, und Ärzte, denen es verboten ist Ferndiagnosen zu stellen.

Da liegt eventuell eine Vorhautverengung vor - lass das mal abchecken.

Vill. ist das die Regelblutung deiner Freundin? Oder ihr habt es zu wild getrieben.
Viel Blut ist immer relativ. Geh lieber morgen zum Urologen und Deine Freundin zum Gynäkologen, wenn bei Dir alles in Ordnung sein sollte.

könnte eine Vorhautverengung (Vimose ?)sein. nicht so schlimm aber solltest zu Doc.

So fängt der Verfall meistens an......das dritte raucherbein!

vielleicht blutest du garnicht...und deine freundin hat ihre tage!????
Vorhautbändchen evtl. gerissen? Morgen Urologe oder Androloge!
Du hast gar nicht gesagt, ob das Schmerzen verursacht? Aber im Zweifelsfall würd ich auch sagen: Ab zum Arzt
recht55 am 26. Oktober 2009 23:23 Schmerzen hatte er nicht

Vllt ein Riss in der Vorhaut?
recht55 am 26. Oktober 2009 23:20 nur beim Geschlechtsverkehr ist aber viel was da rauskommt

Regelblutung wenn nicht dann schnellstens zum Arzt.
hört sich.... äähm .... ungesund an.
ich rate dir den guten alten arzt

Jungfrau?! Oder sie ist einfach nicht weit genug... Oder sie Verkrampft o.Ä..
Artzt
fragebogen am 26. Oktober 2009 23:18 äh frauenarzt wenn unter der vorhaut blut rauskommt?^^
fragebogen am 26. Oktober 2009 23:19 wie gemein...du hast geschummelt max^^
Gut, dass Du hier jeden so gut kennst..
Mit kennen hat das nichts zu tun. Das sind Gesetze! Und die gelten für jeden. Ich habe noch nie einen kennen gelernt, der Laien- oder Ferndiagnosen per Ausnahmegenehmigung erteilen durfte!