Beim Geocaching in ein Naturschutzgebiet mit meinem Freund zusammen habe ich mehrere illegale Hanfplanzen entdeckt. Sollen wir zur Polizei gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halte Dich aus den privaten Angelegenheiten anderer Menschen raus, so lange Du persönlich nicht betroffen bist.

Würdest Du auch jemanden bei der Polizei denunzieren, weil er Schnaps brennt und wir allesamt wissen, dass Alkohol eine tödliche Droge sein kann, während Cannabis noch einen einzigen Menschen mittel Überdosierung zu Tode gebracht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sollar
23.07.2016, 22:36

Klasse Antwort.

0
Kommentar von 8minreis
25.07.2016, 18:02

ist so

0

Wozu? Ist doch egal, lass die doch machen sind doch keine Leichen oder eingesperrt Kinder gewesen^^ tut doch keinem weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach so. Man muss nicht jeden verpfeifen, geht da nicht dran und fertig... Ein Kumpel von mir ist mal mit seinem Segelflieger neben einer Hanfplantage gelandet. Macht aber nichts, einfach die Finger weglassen und nicht mit den "Eigentümern" anlegen. Und wieso zur Polizei, wann hat man euch beigebracht, dass petzen mies ist? ;) Ist ja keine direkte Bedrohung für irgedwen, also stehen lassen und gar nichts tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanf muss nicht Cannabis sein. Hast du probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sollar
22.07.2016, 20:56

Keine Ahnung, wo ist da der Unterschied?

0
Kommentar von Kodringer
22.07.2016, 21:37

Hanf = Cannabis, das eine ist nur der deutsche und das andere der lateinische Name.

0

Wenn du wegen dem zur Polizei gehst dann kann sein dass du auch eine Strafe bekommst weil du in ein Naturschutzgebiet reingegangen bist
Lass es dort und geh normal vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...wenn du dir sicher bit und eine Ausrede hast geh zur Polizei, sonst lass es besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zur Polizei.

Allerdings müsst Ihr auch erklären können, warum Ihr da wart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sollar
22.07.2016, 20:21

Also sollte man so etwas verpfeifen? Was sollen wir nur sagen, wenn sie uns fragen, wieso wir ein verbotenes Gebiet betreten haben? Können wir dafür bestraft werden?

0
Kommentar von WastedYout
25.07.2016, 00:19

Wieso ist Alkohol weltweit erlaubt und ein Vergleich ist kein Argument

0

Lass es einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung