also ich bin 15 und habe kaum geld -.- ................. naja meine eltern sind zwar wohlhabend (nicht reich oder so ^^) aber ich bekomme kaum taschengeld weil ich in der schule gerade einen blauen brief bekommen habe (scheis englisch und französisch). ich brauche geld, also so 200 euro pro monat würden ja eigentlich reichen. ich habe sehr viel freizeit und wollte hören wie man geld verdienen kann. ich bin sportlich, mag handwerk und bin kreativ (hab ma geschnitzt, hab aber aufgehört also ich abgerutscht bin und das messer durch meine haut und durch das fleisch bis zum knochen gekommen is). ein paar vorschläge wären net schlecht und keine nebenjobs weil ich in der nähe keine finde weil ich noch zu jung bin -.-
beim geld verdienen helfen
Antworten (8)
-
2Antwort von
RomjiaRomjia
Tja ich würd sagen du lernst in deiner vielen Freizeit ein bissl für die Schule und besserst dich da, dann bekommst du auch mehr Taschengeld von deinen Eltern.
-
1Antwort von
29soli29soli
Für ältere Nachbarn einkaufen oder Rasen mähen wäre nicht schlecht.
Oder auch Baby sitten oder Hunde ausführen.
Mach deine Angebote am Besten im Supermarkt ans schwarze Brett.
-
-
0Antwort von
tuppergirltuppergirl
wenn deine Eltern dir das Taschengeld kürzen wegen schlechter Noten, dann versuch doch mit ihnen zu vereinbaren, dass sie dir für gute Noten was dazu geben. Biete ihnen deine Hilfe im und ums Haus herum an und frag, ob du dir damit etwas dazu verdienen kannst. Vielleicht brauchen eure Nachbarn Hilfe (hier stehen ein paar gute Tips, wie Rasen mähen u.Ä.) und geben dir etwas dafür.
-
0Antwort von
treulosetreulose
200€ ist schon viel , also da könntest du höchstens im Einzelhandel die Regale einräumen dann kriegst du sogar 400€ . du musst nur überlegen, kriegst du das zeitlich hin ohne die Schule zu vernachlässigen? So 4 Mal die Woche müsstest du dann jeweils 3 Stunde Paletten verräumen
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
"Keine Nebenjobs"...was erwartest du? Denkst du man verdient Geld ohne Arbeit? Du musst irgendwas in der Art machen wenn du Geld haben willst, musst dich halt erkundigen was als 15 jähriger erlaubt ist und was nicht.
-
0Antwort von
gibtsdochnichgibtsdochnich
ja am besten gleich kohle ohne arbeit, gelle ? :-)
Kommentar von
Thaikey hey ich will das geld erlich verdienen
-
-
0Antwort von
dalia4499dalia4499
zeitung austragen,rasenmähen oder gartenarbeit bei anderen leuten,baby sitting
jaja gleich noch uranhändler ^^
toller Vorschlag... @Thaikey: Versuche es mit Paidmailern. Es dauert zwar etwas, bis sich das richtig lohnt, aber mit der Zeit wird es immer mehr, besonders wenn Du neue Mitglieder wirbst. gute Paidmailer findest Du auf http://www.paidmailer-liste.de/paidmailerliste.html