Frage von NoRealist, 41

Beim gehen/laufen krampfen die Beinen/Füße?

Hi,

ich habe das Problem oft das meine Beine/Füße krampfe, wenn ich gehe oder laufe.Ich hatte das Problem seit meiner Kindheit.

Es schmerzt sosehr das ich immer langsam werde und nicht mehr nachkomme :( Beim schwimmen bekomme ich auch Krämpfen.

Was kann man dagegen machen?

Antwort
von railan, 17

Wenn Magnesium nicht hilft, könntest du es mit dem (etwas umstrittenen) Chinin probieren.

Kommentar von NoRealist ,

Probiere das mal sonst rede ich normal mit dem Arzt.

Antwort
von rommy2011, 30

das könnte ein neurologisches (nerven bedingtes) problem sein, das solltest du wirklich mal abklären lassen.

Kommentar von NoRealist ,

Gefällt mir nicht :/

Antwort
von D0dg3, 28

Bananen essen! Magnesium ist immer gut gegen krämpfe;)

Kommentar von NoRealist ,

Ich nehme bereits Magnesium :/ (Medikament) Seit ein paar Monaten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community