1

Beim Gehen Krampf im Schienbein

Frage von filinchen89 filinchen89

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit beim Gehen, also nicht Joggen, krämpfe in den Schienbeinen und Schmerzen in den Füßen. Woran kann das liegen?

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von PersianMoon PersianMoon

Erstens: Es gibt sehr wohl einen Schienbeinmuskel!!!!!!!!!!!!!!!

Zweitens: Das könnten mehrere Sachen sein... falsche Schuhe, falsche Haltung bzw Gehweise, Entzündung etc..

Magnesiummangel allein würd ich nicht sagen, da du ja auch Schmerzen in den Füßen hast!!

• 0
    Antwort von Asstomouth Asstomouth

Also erstmal: das Schienbein ist ein Knochen und hat keinen Muskel, ergo kannst Du da auch keinen Krampf kriegen.

Und was die Pinge angeht: ab zum Orthopäden.

• 0
    Antwort von Grohan Grohan

Es "könnte" ein Magnesiummangel sein. Um das genau festzustellen solltest du mal zum Hausarzt gehen und dein Problem schildern =)

• 0
    Antwort von schildi schildi

vielleicht brauchst du Einlagen, gehe mal zum Arzt

• 0
    Antwort von GoldenRoses GoldenRoses

Vielleicht eine Zerrung oder so? Kann ich dir auch nicht so genau sagen, ich bin kein Arzt. Würde diesen mal aufsuchen, der kann dir wohl eher helfen..

• 0
    Antwort von Glueckstadt Glueckstadt

Magnesiummangel? Geh mal zum Arzt.........

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Lamiacea Lamiacea

Falsche Schuhe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.