Beim Gartentrampolin extra Netz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal bei ebay nach netz/trampolin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sodbrenna
15.08.2016, 08:51

hab ich schon, weiss nicht, was es für eine marke ist, und da gibt es ja nur netze, keine stangen. und ich weiss halt nicht, ob ich nachträglich überhaupt stangen dran machen könnte. heut nachmittag weiss ich mehr. Trotzdem vielen Dank

0

Hallo,

ich habe bei unserem alten Trampolin die selbe Erfahrung gemacht. Ich habe mir einfach auf Amazon neues Netz samt Netzpfosten bestellt. Hat super funktioniert.

Noch eine Frage an dich: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Gartentrampolin. Kannst Du mir eins hier von dieser Seite http://gartentrampolin-test.net/ empfehlen oder sagst Du ich sollte mich nach anderen umschauen.


Grüße VooDooX74

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein teures Markengerät und noch nicht so alt ist, könnte man beim Hersteller nachfragen, wenn ja, würde sich das wohl nicht lohnen, i.d.R. werden da aber keine Ersatzteile vorgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sodbrenna
15.08.2016, 07:26

ok. danke!

0