Frage von BodyCase, 17

Beim Galaxy S3 schwarzer Bildschirm, aber die Benachrichtigungs-LED leuchtet trotzdem, was tun?

Hallo. Ein Kumpel wollte mir mein Glas wechseln vom Samsung Galaxy S3, hat aber auch das Display etwas rausgeholt, und stattdessen es dann ganz gelassen. Leider war es dann schon zu spät! Am nächsten morgen habe ich oft den Akku rausgeholt und wieder rein gemacht, die Ein/ Aus-Taste oft gedrückt, nix kam. Hab das jetzt am Rechner angeschlossen, hab einen schwarzen Bildschirm, aber die Benachrichtigungs-LED leuchtet rot. Die drei USB-Kabel nimmt das Handy nicht, wird nicht erkannt am Rechner! Ich hab auf dem Smartphone wichtige Dokumente, Notizen, Photos, Videos ect. Mein Handy funktioniert garnicht mehr, gibt es noch eine Chance die Daten irgendwie auf dem Rechner zu kopieren?? Vielleicht wisst ihr ja noch irgendetwas, wie ich die ganzen Daten speichern kann? Danke.

Antwort
von IchLiebePodruZe, 9

Hast du die Daten auf einer Micro SD? Wenn ja, dann nimm sie einfach raus, suche dir einen Adapter und kopiere alles auf den PC. Für das Handy würde ich mir eine komplexe Bauanleitung besorgen und schauen, ob vielleicht etwas nicht richtig eingebaut wurde, also von deinem Kumpel.!ch wünsche die jedenfalls noch viel Erfolg beim Retten deines Smartphones. Ein super Handy, habe ich auch

Kommentar von BodyCase ,

Nein die Daten waren nicht auf einer Micro SD.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten