Frage von Wiblingen, 120

Beim Galaxy S3 ist der komplette S Planner weg. Nicht die Einträge, sondern alles. Widget hat Daten, darüber kann der S-Planner aber nicht geöffnet werden?

Antwort
von JonasDa, 99

Versuch die App mal über die "Mein Galaxy" App zu suchen da wird dir dann ja angezeigt ob der S Planer installiert ist oder ein Update zur Verfügung steht. Ich weiß jetzt nicht genau ob man beim S III die Anwendungen ausblenden kann und inwiefern sie sich dann über das Widget öffnen lassen aber schau mal wenn das geht welche Anwendungen ausgeblendet sind. Wenn nicht einfach mal in ein Handyladen gehen und fragen. Letzte Möglichkeit wäre dann noch das S III zurücksetzen, dabei gehen aber dann deine Termine verloren, wenn du sie nicht auf einen Google Account gesichert/verbunden hast.

Kommentar von Wiblingen ,

Hallo Jonas, danke für deine Antwort. kenne mich wenig damit aus, ist auch nicht mein Handy. Diese App "mein Galaxy" habe ich jetzt mal downgeloaded. Finde da aber nichts, wo ich schauen kann, ob der S Planner drauf ist auf dem Handy. Und wenn ich in den Playstore gehe finde ich gar keinen S Planner. Nur einen Google-Kalender etc... .
Oder gibt's irgendwo die Möglichkeit sich den S Planner komplett neu herunterzuladen? Notfalls sind dann halt die Daten weg. Denn im Widget sind die Daten ja noch vorhanden. Nur der Kalender ist weg und auch aus dem Widget deraus kann ich ihn auch nicht öffnen.
Dank Dir schon mal.

Kommentar von JonasDa ,

Auf deinem bzw. auf dem Handy müsste es sozusagen noch einen anderen "Appstore" geben ich bin mir nicht sicher wie der heisst entweder "Samsung Apps" oder "Galaxy Apps" oder auch ganz anders, habe schon lang kein S III mehr in der Hand gehabt. Vielleicht versuchst du auch mal über Einstellungen->Anwendungen/Anwendungsmanager und suchst mal die App weil normalerweise bekommt man sie nicht vom Handy deinstalliert... Sonst kann ich dir bis jetzt keine genaueren Tipps geben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community