2

Beim Gähnen bekomme ich oft einen Krampf im Unterkiefer. warum?

Frage von evildanny evildanny

Kann mir jmd sagen, warum ich beim und nachdem Gähnen oft meinen Unterkiefer nur schwer bewegen kann, weil er verkrampft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3

Laß einmal deinen Kiefer von einem Spezialisten untersuchen, könnte ein Gelenkproblem sein...

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01

du hattest den mund zu weit auf

Kommentar von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3BesserwissHoch3

oder so...

• 0
    Antwort von ammo007 ammo007

ich hab das auch, sehr schmerzhaft ...das mit den gedanken stimmt, ich denke cih ueberdehen den muskel/kiefer ...dadurch verkrampft er sich ...keine ahnung ...ner richtige erklaerung waere super

• 0
    Antwort von wender wender

Pass mal auf - den Krampf bekommst du nur wenn du gerade keine Gedanken im Kopf hast oder unsortiert denkst. Nie bekommst du einen Krampf bei konzentriertem Denken..?? Warum weiss ich auch nicht.........

• 0
    Antwort von mellowd mellowd

Mehr Kaugummi kauen dein unterkiefer ist nicht ausgeraegt..oder hat keine kraft...kauen fördert die kiefer muskulatur

• 0
    Antwort von Bluce Bluce

Eventuell 'ne Fehlstellung des Kiefers...

Wenn du allgemein viele Krämpfe hast, deutet das auf Magnesiummangel hin...

MfG!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.