Beim Fussballturnier Schulter aus -und wieder eingerenkt, SZ im Nachhinein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn deine Bänder gerissen wären oder reißen würden, müsste dir das so weh tun, das du deinen Arm kaum noch bewegen könntest.

Ich tippe daher eher auf eine starke Zerrung die bei der Einrenkung passiert sein muss.

Ich kann dich total gut verstehen. Ich würde auch nicht gerne ins Krankenhaus gehen.

Aber wenn du dir unsicher bist, musst du es zumindest bei einem Arzt abklären lassen. Und selbst wenn es dann nur was harmloses ist, ist es nicht peinlich! Du hast Schmerzen und dafür sind Ärzte doch da.

Wenn du den Schmerz aushalten kannst und deinen Arm sogar bewegen kannst, kann es eigentlich gar kein Bänderriss sein.

Aber ich bin natürlich trotzdem kein Arzt und würde dir raten, wenn es nicht besser wird, das du einen Arzt aufsuchst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von probleme1147
28.04.2016, 18:12

naja kommst einwenig zu spät... war aber wirklich noch beim arzt.. es wurde geröntgt und ein mrt gemacht.. es war ein Labrumriss und eine flüssigkeit im knochen aber jetzt gehts wieder

0

Was möchtest Du wissen?