Frage von Seherim, 18

Beim Fußball Training umgeknickt?

Hallo leute bin im traning umgeknickt. Keine schwellung keine flecken. Schmerzt etwas beim laufen. Was sollte ich am besten tun? Hab es schon röntgen lassen knochen und bänder sind alle stabil

Antwort
von Ahnungen, 16

Zuerst mal : Knochen kann man Röntgen, Bänder oder auch Sehnen nicht.. dafür hat es früher sogenannte "Gehaltene Aufnahmen" gegeben, wird heute, in Zeiten von Mrt, soviel ich weiß, nicht mehr gemacht.. was du machen solltest : Fuß hochlegen, kühlen, und mit einem Sportgel einreiben. Bist du Privatpatient ? Wenn ja, kannst du relativ schnell einen Mrt Termin bekommen. Viel Glück und gute Besserung.

Ahnungen.

Antwort
von Tatas1305, 18

Wann ist das passiert?

Kommentar von Seherim ,

gestern

Kommentar von Tatas1305 ,

Das ich umgecknickt bin, ist mir auch schon öfters passiert. Der Schmerz dauert meißt 2-3 Tage an. Das ist völlig normal.

Kommentar von Seherim ,

danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten