Frage von SoccerLife, 118

Beim Fußball in Boden getreten, starke Schmerzen, Verletzung?

Ich (13) habe heute beim Fußball spielen (vor ca 4 Stunden) aus versehen mit voller Kraft in den harten Steinboden getreten, ich hatte ziemliche Schmerzen, konnte nicht auftreten und mittlerweile humple ich da ich ohne Schmerzen nicht laufen kann. Kühlen nützt nichts, der Fuß ist an der Seite etwas angeschwollen und wird leicht blau und rot. Sind da irgendwelche verletzungen die es vielleicht sein könnten ? Und könnt ihr mir vielleicht Radschläge geben damit es schneller verheilt ? PS. Ich weiß ihr seid keine Ärzte :p

Antwort
von Mathinho8, 85

Ich würde ins Krankenhaus fahren, das hört sich nach Prellung oder Bruch an.

Antwort
von Snikers32, 83

geht ins kranken haus die röntgen das hört sich nach dem bruch an

Antwort
von benflorian, 71

Das hört sich an wie eine schwere Prellung

Antwort
von Sabsi69, 56

Das kann alles mögliche sein, gebrochen, Bänderriss, Kapsel , verstaucht. Geh morgen zum Arzt 

Antwort
von Halamadrid99, 54

Warscheinlich zeh gebrochen

Kommentar von SoccerLife ,

am Zeh habe ich keine Schmerzen. Die Seite von Fuß tut weh und bereitet schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten