Frage von Skyrimdunklebr, 138

Beim Fußball Duschen,mir ist es Peinlich,weil ich halt noch keine Scharmhaare und die schon,Was tun?

Bin m13.Habe Angst das die dann komische Fragen oder Kommentare machen,so was wie warum ist deiner so klein usw helft mir bitte.

Bitte ehrlich beantworten danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 47

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Prespektive dein Penis kleienr und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch deren wäre kleienr und deiner größer und da wird es sicherlich keine Kommentare geben!

Antwort
von DerKorus, 63

Nach meiner Erfahrung redet niemand gerne über die Geschlechtsteile seines Kumpels oder so. Also ganz ruhig, egal wie es kommt ändern kannst du die Situation sowieso nicht. Aber Normalerweise sagt niemand was.

Antwort
von dasWubo, 43

Kann ja sein dass du sie rasierst🙈 außerdem kannst du ja nix dafür Wenn du noch nicht so weit bist

Antwort
von Himberdounat, 52

Was noch nicht ist kommt noch :-)
kam noch so gut eie bei jeden

Antwort
von lulululululul, 48

Sag dass du sie dir abrasiert hast

Antwort
von EmoCandy, 26

Sag du rasierst, wer macht das heutzutage nicht?

Antwort
von anonymdudbdf, 26

Sag du hast die rasiert, wen du erst einmal schamhaare hast wirst du sie hassen, glaub mir

Antwort
von kzumollegah, 44

sag, du rasierst sie