Frage von Fragestar13, 83

Beim FSX sind einige Flugzeuge nur weiss, statt der normalen Lackierung?

Hallo Bei meinem FSX ( Flight Simulator X) sind einige meiner Flugzeuge seit neustem nur weiss. Von Innen wie von Aussen. Weis jemand, wie ich es wieder umstellen kann, damit es wieder normal läuft? Siehe Bild

Antwort
von Niclasa380, 39

Oh nein! Das hatte ich auch. Ich hatte vieles ausprobiert. Aber nichts hat geholfen. Setze mal die Grafikeinstellungen zurück und lösche ein paar Freeware addon Flugzeug , wenn du welche hast. Das war bei mir glaube ich die Lösung 

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 54

Das ist ja ein Addon-Flugzeug?

Von wem kommt es denn?

Tritt das nur bei Addon-Flugzeugen auf?

LG

Kommentar von Fragestar13 ,

Also nur bei Flugzeugen, die ich vom Internet heruntergeladen habe. Aber am Anfang waren sie noch nicht so weiss wie auf dem Foto.

Kommentar von roboboy ,

Ok, du führst den FSX als Admin aus?

Mach mal Highmemfix=1 in die FSX.cfg, vielleicht bringt es was, auch wenn ich es bezweifele... Schaden tuts nicht^^

LG

Kommentar von derdavid7478 ,

Das war bei mir auch mal so du musst da das direct x ausstellen dann sollte es gehen

Kommentar von roboboy ,

Auch eine Idee, aber du meinst höchstwahrscheinlich, dass man auf DX 9 gehen sollte. Denn DirectX kann man nicht abbschalten, dann geht gar nichts mehr^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community