Beim Frühstück immer schimmeligen Geschmack im Mund

5 Antworten

Raus mit dem Zeug aus dem Kühlschrank und mit Essig auswaschen.

Kann es sein das der Schimmel auf andere Nahrungsmittel übergegangen ist?

Ich wasche glaub ich mal am besten den Kühlschrank aus. Ich kann mir das nicht vorstellen, da ich immer neuen frischen Aufschnitt von der Wursttheke kaufe, der dürfte dann ja nicht sofort davon befallen werden, falls etwas im Kühlschrank zurückgeblieben ist. Aber ich werde mal den Kühlschrank auswaschen.

Ess ein Brötchen mit Gutke drauf,dann wird der Geschmack verschwinden...solange du tierische Produkte benutzt,wirste wohl diesen pseudo-Geschmack behalten...

Halte dir die Nase zu oder trink zuerst viel Wasser. Oder sag dir, wie lecker dein Frühstück ist, damit dein Kopf begreift, das es dir schmeckt..

du kannst mal vorm frühstück, 10 min., eine kaffee bohne kauen. wenn du keine hast, besorg dir diese mit schokolade dragierten. ganz langsam zerkauen und wenn du hast, an kaffeepulver riechen. dann sollte es weg sein.