Beim Friseur sagen was man möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Du weißt nicht wie du denen sagen sollst welche Frisur du haben möchtest oder? Aber was hat das mit deinem Namen in der Datenbank zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich zum Friseur gehe, erzähle ich denen immer, wie ich meine Haare haben möchte. Für mich ist das Normalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sweeto:

Vermutl. bin ich viermal älter als du. Mich hat noch kein Friseur nach den Namen gefragt. Willst du ihn, deinen Namen, nicht nennen, verrate ihm  deinen Künstlernamen  "Struwwelpeter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sind Beispielbilder. Hat bei mir immer gut funktioniert. Und wenn du immer wieder gehst und die gleiche Frisur haben willst, wissen die das sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung