Beim Friseur Frisur beschreiben?!?
Wie beschreibe ich diese Frisur beim Friseur? Hab nicht ganz so lange Haare aber sind da Stufen drin oder irgendwas "besonderers"?
http://www.promiflash.de/miley-cyrus-zeigt-sich-mit-gesichtsbehaarung-1103042844...
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du willst einen Bart haben?! das würd ich nicht machen...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Druck doch das Foto aus und nimm es mit.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also das ist ein schnautzbart glaub ich
-
-
Antwort von StreifiLara 25.12.2011
also beim mädchen ne . und beim jungen kannst du auch vergleich
-
Antwort von StreifiLara 25.12.2011
man kann dem friseur ein besipiel geben wie zb : die haare wie bei selena gomez nur in etwas kürzer oder soo
-
Antwort von kuddel43 03.11.2011
einfach ein bild der wunschfrisur zeigen,die eigenen vorstellungen sagen,ob gestuft,oder eine länge,so wird der friseur schon wissen was zumachen ist.
-
Antwort von anaoppelt 05.10.2011
wenn du zum friseur gehst solltest du einfach das bild mitnehmen
-
-
Antwort von Lisa44 18.08.2011
Ich würde das bild ausdrucken und dann mit zum Friseur nehmen mach ich auch immer bis jetzt ist es immer gut gegangen :-)
-
Ich denke mal der Friseur wird Miley Cyrus kennen. Ansonsten glaube ich schon, dass da leichte Stufen drinnen sind. Sind aber auch leicht gelockt, von daher nicht so gut erkennbar. Sag einfach: Mittelscheitel und bisschen durchstufen.
Am besten du druckst eins von den Bildern aus und bringst es dem Friseur mit. So kann nichts schief gehen ;)
Kommentar von ViViDmViViDm 05.07.2011ja schon mir gehts aber net um die tuss sondern um die haare aber danke :P
Kommentar von cirassacirassa 05.07.2011ne ich meinte mit "Ich denke mal der Friseur wird Miley Cyrus kennen", dass er ihre Frisur kennen sollte xD Du bist wahrscheinlich auch nicht die erste die so eine Frisur will.
ne will nur wissen wie ichs beschreiben soll
ne will nur wissen wie ichs beschreiben soll
Hab ich mir dann auch gedacht... :D