erstens bin ich ein junge und ich trage meine haare lang. vor 2 tagen bin ich zum friseur gegangen. ich habe ihn gesagt dass er von oben und hnten nur 1 cm und von den seiten einen halben(0,5) cm abmachen soll. er sagte selbst ,,NUR 1cm? das ist nur so viel´´ (hat die größe mi seinen fingern gezeigt) ich habe dann gesagt ja ich möchte nähmlich meine haare lang tragen. er sagte dan lächelnt sympatisch(netter friseur eigentlich) ,,ok ´´und schnitt drauf los. jetzt kommt es, er hat mir die haare total kurz geschnitten, aber richtig kurz und an den seiten hat er fast ALLES genommen. ich verstehe das nicht. wie kann man bloß so einen fehler machen? wie soll ich denn sagen wie ich meine haare will? ich will nicht das nächste mal wieder mit ssoooo kurzen haaren raus. aber wie soll ich es ihm besser das nächste mal erklären ?
beim friseur bekomme ich meine haare nie so wie ich sie will!!
Antworten (9)
-
4Antwort von
BonniehitBonniehit
Ich denke er hat es ziemlich gut verstanden. Aber wenn er einfach macht, was ihm passt, dann musst du den friseur wechseln.
Liebe Grüsse Bonniehit :-)
-
1Antwort von
LuxnovaLuxnova
So gehts mir auch. Aber als er grad die haare falsch abgeschnitten hat konntest du sagen "Hey nicht so viel du Depp" oder so was inder Art
-
1Antwort von
daerwinadaerwina
du hättest es gleich beabstanden müssen, und vvllt hättest du es dann auch nicht zahlen müssen. wechsle den frisör, und hoffe das es da wirklich so geschnitten wird wie du es möchtest, mehr kannst du nicht tun
-
-
0Antwort von
Usch74Usch74
versuche,nochmal hinzugehen und zu reklamieren.hättest du gleich sagen müssen.du hast gesagt,was du willst und der kann dir deine haare nicht einfach abschneiden.er hätte dich beraten müssen,wenn er was anderes für dich passender fand aber nicht einfach abschneiden.das ist körperverletzung.ich würde das bei einem kunden niemels machen.
-
0Antwort von
UschiTrommel Entweder du musst zu einem anderen friseur ghen oder der friseur hat gedacht, dass das vlt nicht so eine passende friseur für dich is und wollte dir einfach mal zeigen was du noch anders mit deien haare machenkannst;) ch selbst finde kurze haare bei jungs eh schöner als lange:P
-
0Antwort von
tralalarifahtralalarifah
geh zur Konkurrenz,oder,wenn jemand von deinen freunden mit war,verklag den friseur
-
würd ich liebend gern machen aber... naja