1

Beim Freund übernachten,was nehmt ihr so mit :-)?

Frage von uunica uunica

Heej und zwar wollt ich mal fragen was ihr alles so mitnehmt wenn ihr bei eurem freud schlaft und was ihr zum schlafen anzieht..ich hab das problem das meine haare sehr schnell fettig werden und ich glätt mir auch die haare aber ich kann doch nicht jedes mal die haare waschen und glätten also wärs lie wenn mir wär tipps dafür geben könnte Aja und tut ihr das alles in eine tasche oder wie macht ihr das?

würd mich über viiiiele antworten von euch freuen :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Also ich denke,Du solltest lieber zu Hause bleiben und dort schlafen.Damit entfallen Dir viele Probleme.Du bist noch nicht reif für die Nacht mit Deinem Freund.

• 1
    Antwort von Booksuchtii Booksuchtii

Ist doch normal zu duschen bevor du bei ihm schläfst??!!

aber okaay.. jaa ich hab eine größere weiße adidas tasche da passt das alles super rein :) ich nehme mit:

• ein Kissen
    • Waschzeug
    • (Ab-) Schminkzeug -Tick-Tac :D
    • frische Anziehsachen

naja und zum schlafen würde ich eine knappe shorts und ein Top anziehen ;)

viel spaaß!

• 0
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

KONDOME

• 0
    Antwort von ichbinfisch ichbinfisch

Also über was du dir so gedanken machst..Also ich nehme mit: -frische anziehsachen (oberteil, hose, unterwäsche etc.) -Handy geld etc - und mein lieblingskissen darf auch nicht fehlen

sonst nehme ich eig nichts mit. schlafsachen, zahnbürste, haarbürste, deo etc habe ich schon alles bei ihm. zum schlafen hab ich dann meistens was von ihm an.

• 0
    Antwort von Sun31987 Sun31987

welchsel klamotten zahnbürste schmicke haargummi zum schlafen hot pen und top

• 0
    Antwort von Chiko897 Chiko897

für Deinen Freund musst Du doch nicht perfekt gestylt aussehen Ôo Also zum schlafen nehme ich mir einfach n weißes T-Shirt und meine Boxershorts (ich bin ein Mädchen, ja, aber ich trag zum Pennen Boxershorts, das ist sehr gemütlich, echt epfehlendswert :P) und joah.. Zahnbürste.. Und Schminkzeug.. Wenn Du Dir am Tag vorher die Haare wäschst dürfte das ja kein Problem sein :) LG :)

Kommentar von Booksuchtii BooksuchtiiBooksuchtii

ja normaal :D ich zieh auch boxershorts zum schlafen an :) meine freundin auch so aber ich pass dann nichtmehr in meine röhren-hosen rein :D

Kommentar von Chiko897 Chiko897Chiko897

aber ist immernoch am gemütlichsten :D

• 0
    Antwort von Helferlein2030 Helferlein2030

Nix ^^

Er hat ne Hose für mich und sonst Oberkörper frei

• 0
    Antwort von TheFreakyShoot TheFreakyShoot

Haha als erstes solltest du dir nicht so eine Panik schieben das wird schon .. :D

• 0
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Frischen Schlüpper

• 0
    Antwort von allesklar1 allesklar1

auf jeden fall ne jogginghose und ne zahnbürste;)

LGhescha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.