Frage von hippielover, 151

beim freund übernachten (eltern sind dagegen)?

mein freund und ich (beide17 jahre alt& seit 3 monaten zusammen) möchten beieinander schlafen, jedoch wollen meine eltern das nicht, erst wenn ich 18bin. ich werde erst in einem jahr 18& habe meinen eltern auch gesagt, dass es nicht darum geht mit ihm zu schlafen.
könnte ich sie nicht iwi überreden? kennt ihr diese situation& wenn ja was habt ihr gemacht?

Antwort
von pingu72, 49

Sie dürfen es nunmal verbieten. Liegt vielleicht daran dass ihr "erst" seit 3 Monaten zusammen seid, das ist alles andere als lange... Wartet noch ein paar Monate und zeigt ihnen dass sie euch vertrauen können, vielleicht ändern sie dann ihre Meinung.

Antwort
von Alexismiley, 8

Ich weiss nicht genau aber du solltest zu deinen Eltern gehen und ihnen klar machen das du sie wirklich liebst und 17 ist ein alter wo du auch was zu melden hast und vielleicht hilft es was wenn du ihnen sagst das du findest das sie dir zu wenig Verantwortung geben und das sie dir nicht so vertrauen wie sie eigentlich einer 17 JÄHRIGEN vertrauen sollten

Hoffe das hilft dir weiter

Antwort
von 4Play2game, 50

Führe ein ordentliches Gespräch mit deinen Eltern jnd erkläre, wie sehr du ihn liebst, dass du nur in deiner nähe sein willst und sie saß verstehen müssen. Ihnen ginge es doch auch mal so

Antwort
von JustMe1999, 18

Geht mir auch so. Meine Eltern würden es wahrscheinlich nichtmal erlauben wenn ich 18 bin.
Machs wie mein Freund und ich: Schenk Ihnen zum Hochzeitstag eine Reise zu zweit^^ dann habt ihr euch ein paar Nächte😉

Antwort
von alfd18, 19

Kannst den mal klar machen, dass wenn ihr miteinander schlafen wollen würdet, würde es euch ja nicht davon halten das ihr nicht beieinander übernachten dürft. Als könnte man tagsüber kein Sex haben 😅

Antwort
von LinkiLaa123, 29

Da du noch nicht 18 bist können deine Eltern darüber bestimmen bei wem/wo du übernachtest. Ich würde nochmal mit ihnen reden und versuchen ihnen klar zu machen, das ihr nur miteinander übernachten wollt.

Antwort
von anja199003, 41

Einfach heimlich bei ihm übernachten. Das steigert den gemeinsamen Genuss ungemein. Haben Generationen vor Dir genau so gemacht.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Du meinst die Generationen die heute ungelernt und arbeitslos sind, weil sie mit 18 das erste Kind bekommen haben und heute von Harz 4 leben mit 4 Kinder alleinerziehend?

Kommentar von fragdenguru ,

Weil man ja auch vom heimlich übernachten schwanger und arbeitslos wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten