Frage von liliroseli, 66

Beim Freund übernachte?

Hallo! Ich (15) habe letztes Wochenende bei meinem Freund übernachtet (17)
Habe jetzt eine Woche Ferien und würde gerne morgen bei meinem Freund übernachten. Aber meine Mama ist jetzt total dagegen. Sie sagt ich müsse nicht immer bei ihm hocken und ich störe bestimmt schon aber das stimmt überhaupt nicht. Ich seh irgendwie das Problem nicht das sie mich jetzt nicht mehr bei ihm schlafen lassen möchte, obwohl sie weiss das wir schon Sex haben und alles. Was könnte ich ihr sagen das sie mich trotzdem gehen lässt?

Antwort
von myzyny03, 40

Wenn sie weiss das ihr schon Sex habt, hat sie eventuell Sorge, dass ihr nicht oder nicht richtig verhütet? Nimmst du die Pille? Ich denke mal, das würde Mama sehr beruhigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten