Frage von sunshine96c, 86

Beim freund schlafen - krank?

Hallo. Ich nehme seit gestern Antibiotika wegen einer Erkältung da mein Rachen auch leicht entzündet war. An sich geht es mir gut, fühle mich zwar ein wenig schwach, hab noch leicht schnupfen ansonsten alles gut soweit. Wollte heute abend gerne noch zu meinem freund - er würde mich auch mit dem Auto abholen. Würdet ihr lieber Zuhause bleiben oder beim freund übernachten ? Danke :)

Antwort
von Fredsy, 49

Beim freund übernachten :) aber nur wenn du dich gut fühlst. Ich würde für eine Nacht mir ihr gern krank werden aber wenn's sich für sie (also dich) lohnt. Wenn du nur krank bei ihm rumhängst bringt das natürlich nichts.

Antwort
von Boby321, 53

Ich würde dir empfelen Zuhause zu bleiben.

Antwort
von mrssalihi, 24

Beim Freund übernachten, er kann sich ja auch um dich kümmern oder so falls es dir dann doch wieder schlechter geht :)

Antwort
von krispinchen, 45

ich würde lieber zu hause bleiben und die Krankheit auskurieren, da sich die Krankheit noch ausbreiten kann, auch wenn sie bei dir schon fast wieder weg ist und du Antibiotika nimmst. :)

Antwort
von Alpako995, 37

Naja wenn du ihn nicht anstecken willst wäre es sinnvoller nachhause zu gehen

Antwort
von WhiteWind, 20

Kurier dich aus, wenn er sich noch am Ende ansteckt, hat auch keiner was davon. Sicherlich ist es schöner bei ihm zu sein, wenn es dir nicht so gut geht, aber wenn du dich nicht richtig auskurierst, geht es dir vielleicht morgen schon wieder schlechter. 

Antwort
von Stefielein, 25

Bei ihm schlafen :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community