1

Beim Freund schlafen

Frage von Bluberblase Bluberblase

Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich hab einen freund mit dem ich seit 3 monaten zsm bin und ich darf da nicht schlafen .....natürlichhab ich da shcon heimlich geschlafen weil er wohnt 30 km weit weg und wenn ich einmal hin und zurück fahre kostet das schon allein 10 Euro und das kann ich mir nicht leisten auf dauer und meine eltern sidn auch nicht die bestern verdiener und naja ich sag meinen eltern das ich bei miener besten freundin sam we bin (sie wohnt 6 km von meinen freund enfernt) natürlich ist das scheiße zu lügen aber sie geben mir ja keine andere möglichkeit und naja dieses we ist meine beste freundin nicht da und meine elter wissen das auch und ichhab meinen ferund schon 2 wochen nicht mehr gesehen und ich hab meine mama gefragt ob ich da bei ihm schlafen kann uns sie meine den gleich NEIN und ich so den warum denknst du etwa ich werde mitihm schlafen und sie meinte den sowas gehört sich nicht für ein junges mädchen bei einem Jungen zu schlafen und ich so den achso ja so kann man das umgehen ich kann mit ihm auch tagsüber shclafen mama das voll dämlich ......und nun weiß ich nicht wie ich sie nich überzeugen kann sonst rede ich über sowas mit meinen dad aber der ist grade auf einer dienstreise -.- meine mama mag ich eh nicht so dolle schlechte mutter ....erkauft sich nur die liebe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AMiCELLix3 AMiCELLix3

da musst du durch, bei mir war es nicht anders. Musste auch erstmal ein halbes Jahr warten bis ich offiziell durfte, habs vorher auch ein paar mal heimlich gemacht... Hast du sie denn schon gefragt, ob er vielleicht bei euch übernachten könnte? Er kann dann ja auf eurer Couch im Wohnzimmer übernachten. ;)

• 1
    Antwort von Teddylein91 Teddylein91

vllt schlägst du mal vor wie schon oben genannt vorzustellen und das er für die erste zeit bei dir schläft wenn deine mutter da ist is zwar nervig aber wenigstens seit ihr beianander..so wars bei mir auch am anfang

• 1
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Hast du ihn schon deinen Eltern vorgestellt? Vielleicht kann er einen so guten Eindruck hinterlassen, dass deine Eltern dir doch die Erlaubnis geben?

• 0
    Antwort von Bluberblase Bluberblase

Warum machen sie sich den strafbar?

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

Förderung der Unzucht? irgend sowas mit Minderjährigen. Denn bitte mit zwei Mal n, soviel Zeit sollte sein :-)

• 0

Nein darf er auch nicht -.-

• 0

:D:D schwanger ? öhmm ich will noch nicht mien 1 mal haben dafür sidn wir viel zu kurz zusammen und außerdem nehm ich die Pille

Ich finde es bloß so traurig von meiner Mutter das sie mir nicht vertraut ich hab das gefühl das ich gar nichts darf ich muss in der schule nur 1 und 2 schireben sonst bin ich schlecht und viel weggehen auch nicht und meine gütte am besten den ganzen tag zuhause putzen -.-

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

WIE ? schaffst Du es mit Deiner Rechtschreibung auf 1 od. 2 zu kommen ? Erzähl nicht........

• 0
    Antwort von KatjesMitZucker KatjesMitZucker

Verhalte dich gegenüber deiner Mutter wie eine erwachsene Person, dann wirst du auch so wahrgenommen. Erzähle mehr über ihn, das überzeugt vielleicht deine Mutter. Darf er denn bei dir übernachten? Soll er dich auch mal besuchen.

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Deine Eltern machen sich strafbar!

• 0
    Antwort von ahrendhh ahrendhh

Einfach nicht bei ihm schlafen, das wäre das Beste. Ansonsten wirst du noch schwanger und dann haben wir den Salat :P Höre auf deine Mutter ! Einer mutter ist man später immer dankbar:) lg

• 0

Was sagt er den aus ?:-O

• 0

Wie soll ich jetz mich verhalten ich hab keine lust zu lügen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.