Frage von vanydanixo, 538

Beim Freund einen Blowjob aber wie?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe einen Freund er sagt das ich ihm einen Blasen soll. Ich hätte schon Bock was aber nicht wirklich wie das geht also könntet ihr mir bitte helfen ? Also Tipps schreiben und sowas weil wenn ich ehrlich bin habe ich voll Bock ;D Schon mal im voraus danke :-*

Antwort
von Unterhosen96, 208

Mund auf Penis rein und dann los gehts. Ein bisschen blasen, ein bisschen pusten, dazu die Zunge über Penis und Eichel gleiten lassen und die Hände zum Bearbeiten der Hoden oder anderer Erogener Stellen nutzen. Wichrtig ist, Zähne weg, denn das ist nicht schön! Und dann einfach gucken, bei welchern Aktionen von dir dein Freund besonders stöhnt.

Antwort
von ozeana2, 277

Naja,
Zähne halt nicht benutzen oder wenn nur ganz leicht, je tiefer in den Mund, desto besser und wenn du nicht ganz reinkommst vll noch ein wenig mit der Hand nachhelfen! :)

Antwort
von Kruemel199687, 294

Diese Jugend von heute einfach nur Grausam...In deinem alter bin ich von morgens bis abends im Wald gewesen und danach habe ich spongebob geschaut (jaa auch mit 13 war es geil..Heute schau ich es auch noch mit bin mittlerweile 20 :D )

Antwort
von couldntholdyou, 433

Dein Freund macht sich damit strafbar, denn gesetzlich erlaubt ist Geschlechtsverkehr erst ab 14 Jahren und mit Personen, die 14 Jahre oder älter sind.

Also warte doch einfach noch ein Jahr, bis dorthin wirst du eventuell auch reif genug sein, dir diese Frage selbst zu beantworten.

Kommentar von BlaueDose ,

Sie sagt doch gar nicht wie alt ihr Freund ist. Der könnte doch auch erst 13 oder so sein

OMg

einmal nachdenken

Danke!

Kommentar von couldntholdyou ,

Auch dann ist es nicht erlaubt. 

"Einmal nachdenken. Danke!" :-)

Antwort
von gulianogentile, 394

Also meine liebe es ist ganz einfach lass einfach alles raus und übertreib es ! Ganz einfach tuh das was du für gut hältst

Kommentar von vanydanixo ,

Ok danke Vanessa

Kommentar von gulianogentile ,

Jaja guliano

Antwort
von momo187, 155

Hab lieber sex mit ihm, denn dass ist noch mal schöner als ein Blowjob

Antwort
von rosyblossom, 320

Mit 13 solltest du Bock auf Übernachtungsparties mit deinen Mädels und Singstar zu haben und keinem Kerl den Schwanz zu lutschen.

Und wenn du hier um Hilfe bittest wie sowas überhaupt funktioniert, bist du definitiv und sowieso nicht bereit. Gut so.

Kommentar von Guy126 ,

Warum sollte das nach dieser Vorstellung so ablaufen? Weil die Gesellschaft das so vorschreibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten