1

Beim Fremdgehen entdeckt. Was nun?

Frage von Figth4Life Figth4Life

Ich habe seit kurzem eine Affähre mit der Freundin von einem Bekannten. Als er auf Arbeit war, habe ich mich mit der Freundin in deren gemeinsame Wohnung verabredet. Wir hatten schon einmal dort zusammen geschlafen. Hört sich doof an aber das gibt mir den besonderen Kick, weil die Gefahr dabei ist erwischt zu werden.

Dummer Weise ist es diesmal passiert - also der Bekannte hatte uns im Bett erwischt. Er ist total ausgerastet und hat rum geschrien. Er wollte mich schlagen naja seine Freundin ist dazwischen gegangen. Ich bin dann schnell abgehauen. Ich denke mal, dass zwischen den beiden jetzt Schluss ist. Ich habe aber voll Angst um sie weil er ein ziemlich aggressiver Typ ist und wer weiß was mit ihr jetzt machen könnte. Was soll/kann ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 7
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Tja, jetzt musst du die Suppe auslöffeln die du dir eingebrockt hast.

Kommentar von Praline PralinePraline

Weil man irgendwie zu doof war. Stimmt's Süße?

Kommentar von Helene01 Helene01Helene01

genau jennyblomma, du sprichst aus erfahrung

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Ja "Helene", stimmt, nur mit dir wollte ich mich nicht treffen, warum wohl. Ich stehe eben nicht auf kleine alte verhutzelte Männlein die sich im Netz Frauen für Treffen klar machen. Hast es denn immer noch nötig dich als Frau auszugeben? Na ja, wie ein richtiger Mann siehst du auch nicht aus. Da wären wir wieder beim Thema Treffen... das ist der Grund, ich habe meinen richtigen Mann zu Hause bei mir sitzen und bin nicht auf so etwas wie du angewiesen.

• 7
    Antwort von Schuhu Schuhu

Ich kann dir sagen, was du hättest machen können: Nicht einfach sich verpissen und die Frau mit dem wütenden Kerl alleine lassen. Sich jetzt noch Sorgen zu machen, ist einfach. Deine Haut hast du gerettet und sie im Regen stehen lassen. Aber nun hat sie ja gesehen, was für ein "Held" du bist.

• 3
    Antwort von JanRichter JanRichter

Ganz ehrlich: Richtig so! Wenn du scheiße baust, und das tust du, wenn du eine vergebene Frau anbaggerst bzw. mit ihr etwas anfängst, dann wirst du auch irgendwann die Folgen spüren. Sicher hat sie sich drauf eingelassen, aber dennoch hättest du es gar nicht soweit kommen lassen müssen.

Du sagst, dass du Angst vor dem "aggressiven Typen" hast, nennst dich selbst aber "Fight4Life"? Naja... Was du tun kannst? Halt dich von beiden fern bzw. entschuldige dich, sofern sich dazu die Situation ergibt. Der Kerl wird wohl noch weiterhin nicht gut auf dich zu sprechen sein, aber damit musst du wohl leben.

• 3
    Antwort von xschokiiix xschokiiix

OMG !!

Ganz ehrlich wie kann mit jemand schlafen wenn er oder sie in einer festen beziehung ist ?! Egal ob mit oder ohne gefühlen!

& nun ist es zu spät, jetzt kannst du leider nichts mehr machen. Vlt nächstes mal nachdenken -.-

• 3
    Antwort von Bowser Bowser

Das is ganz schön arm von dir das du abgehauen bist :/ hoffentlich passiert der frau nix

• 3
    Antwort von hanco hanco

Pech für die Kuh Elsa. Selbst schuld. Also sieh selbst zu, wie Du da wieder raus kommst.

• 2
    Antwort von kernstel kernstel

Schade du hast es Verdiehnt ,hoffentlich Erfährt deine Freundin davon , und Trennt sich von dir .Man sollte alle Frauen vor dir Wahrrnen. Du bist ein Egoist und wirst es niemals Lernen eine Freundschaft in Ehren zu halten Das ist EGELHAFT

• 2
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

Selber Schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von computerjoh computerjoh

Erst große Fresse machen und dann rumheulen...sei mal froh, dass du da heile wieder rausgekommen bist...und egal was mit der Frau passiert...selbst schuld und kein Mitleid.

• 1
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Ich hoffe er erwischt Dich.

Kommentar von Figth4Life Figth4LifeFigth4Life

er hat mich doch erwischt. Oder was meinst du - ich schlage mich nicht aber wenn er mich angreift, dann werde ich mich natürlich verteidigen

Kommentar von computerjoh computerjoh

lass dir ein paar auf die schnauze hauen und fertig, hast du doch wohl mehr als verdient, oder nicht?

• 1
    Antwort von IsiFeatJenni IsiFeatJenni

Wieso machst du dir Sorgen um die? Die olle ist fremd gegangen und das soagr noch mit einen feigen Kerl (mit dir !) Sie soll sich selbst darum kümmern - hat sie sich danach bei dir gemeldet ? Wenn nicht, dann bist du ihr wohl ein wenig egal ;) Sch*** drauf !

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

da mußt du jetzt durch , bei so einem kick kanns passieren dass es auch mal kickt und das hast du jetzt wußtest doch was auf dich zukommen würde

• 0
    Antwort von breather breather

dem kerl solltest du aus dem weg gehen, selber schuld.

du hättest an seiner stelle kaum anders reagiert!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.