Hallöchen. Ich (15) habe eig vor gleich um 8 oder so bei einer Frauenärtzin anzurufen die mir eine Freundin empfohlen hat. Ich war da noch nie und ich habe auch keine Ahnung was ich der Sprechstundenhilfe sagen soll. Also eig will ich die Pille haben weil ich es seit ca 10 Monaten vor mir her schiebe (mein armer Freund :DD, der wird langsam hippelig). Aber man bekommt die nicht einfach so. Was soll ich denn dann sagen? Und was ist wenn die Sprechstundenhilfe sagt ich kann die so einfach nicht bekommen? Weil die rücken die Pille ja nicht einfach so raus. Ich habe voll Angst und Panik. Und kann man die Pille auch bekommen, wenn nur Ultraschall gemacht wird? Bei meiner Freundin hat das geklappt. Akzeptieren die das wenn ich sage, dass ich nicht auf den Stuhl will?Kann ich dazu sagen, dass meine Tage unregelmäig kommen? Weil eig kommen die voll unregelmäßig obwohl ich die fast schon 2 Jahre hab..
BItte keine dummen KOmmentare. Ich mein das ernst mit dem Problem. Ich würde mich über Antworten sehr freuen :// LG
habs geschafft :DD Es war fast genauso wie du es geschrieben hast. DANKE :DD
na siehst du.... und es hat gar nicht wehgetan ;-)