Beim Fortgehen was trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Einmal in der Woche kannst du dir ruhig etwas gönnen. 

Klar, in Cola ist sehr viel Zucker drin, den findest du auch in den allermeisten Säften. Dennoch wird dein Körper den recht gut verarbeiten können und du musst von einem oder zwei Gläsern keine Konsequenzen für dein Training fürchten.

Ginger Ale kenne ich leider nicht - aber du kannst ja einfach die Infos auf der Flasche mit denen von Cola vergleichen. Dann siehst du, wo die Unterschiede sind.

Ansonsten epfiehlt sich natürlich Wasser, wenn du magst auch mit Zitronensaft, um etwas Geschmack hinein zu bekommen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende ne Cola, wenn du Bock drauf hast, ist kein Problem. Ich trinke alle paar Tage mal ne Bio-Limo und am WE Gin Tonic, weil ich das liebe.  So lange du überwiegend Wasser trinkst kannst du alle 3 - 4 Tage ohne Probleme mal ne Limo trinken. Cola ist halt von Haus aus nicht gesund. Ich empfehle dir Bio-Limonaden von Proviant. :-) Dürften aber auswärts schwer zu bekommen sein. Lösche deinen Durst mit Wasser. Und trinke zum Genuss, was immer dir beliebt. Wenn sich das auf das WE beschränkt, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ab und zu geht das...ich mache auch Krafttraining... Wenn ich weg gehe dann trrinke ich auch Getränke mit Kalorien, darauf achte ich dann nicht..das macht nichts aus.
Manchmal nehme ich auch Orangensaft oder sowas (kann man ja auch in andere Gläser füllen lassen, damits besser aus schaut ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee wär ne option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an Deiner Stelle würde generell nur Wasser und Tee trinken. Alles andere hat einfach zuviel Zucker. Mach ich auch so, eben wegen dem Training. LG Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orangensaft, Apfelschorle, Wasser.

Würde aber auf jedenfall Ginger Ale nehmen. Die paar Male machen da wohl wenig aus.

Außerdem wird man nicht automatisch attraktiv, wenn man fit ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung