Frage von pendeldidiggs, 55

Beim Fortgehen was mit Fremden haben?

Hallo:)
Da ich mich in letzter Zeit sehr viel mit dieser Frage beschäftige habe ich beschlossen euch diese Frage zu stellen? Was haltet ihr davon wenn man beim feiern was mit einem fremden Jungen hat? Findet ihr es billig oder lustig?
Würde mich über lange Antworten freuen! Danke

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Ich weiß nicht was daran lustig ist wenn man jeden gleich an sich ran lässt, wenn man dadurch als leicht zu haben/billig abgestempelt wird, und man anscheinend kein Selbstbewusstsein hat...

Antwort
von DonCredo, 12

Hey! Das muss jede für sich selbst entscheiden. Aber bedenke: es gibt nicht nur den Spass dabei (hoffentlich), sondern auch sehr viele Gefahren, die Du so erstmal gar nicht überblickst.

Ich will da auch gar nichts aufzählen, da vieles eben meine persönliche Wertewelt wiederspiegeln würde und das muss ja nicht zwangsläufig auch Deine sein.

Von daher nur der Rat: denke an Deine Gesundheit, Verhütung und an Deine persönliche Sicherheit - nicht jeder meint es automatisch gut mit Dir. Erfahrungen muss man machen, die Kunst dabei ist, keinen Totalschaden für Dich zu fabrizieren. Ansonsten viel Spass! Gruss

Antwort
von Anni243, 26

Tanzen und Gespräche ja aber alles weitere müsste nicht beim ersten Mal gleich sein

Antwort
von Thadeus, 24

Mach was du nicht lassen kannst.

Wenn wir Kerle das machen, werden wir direkt als sonst was abgestempelt ;-)

Antwort
von Buttonmasher800, 38

Ist vollkommen in ordnung! man geht ja schließlich weg um spaß zu haben...

Antwort
von Lapushish, 35

Seh da kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten