Frage von vicky9558, 23

Beim fortgehen machen mich immer Jungs an was soll ich tun?

Hallo, ich gehe sie diesem Jahr fort und ich sehe schon ei bisschen älter aus als ich bin, und mich mach immer wieder Jungs an mit doofen anmachsprüche, wenn mein freund dabei ist halten sie sich fern aba wenn er nicht dabei ist ist es nicht auszuhalten, se gehen auch nicht weg ich habe ihnen auch schonmal eine ins Gesicht geschlagen, aber denen ist das egal, zur securrity will ich nicht gehen und wie gesagt wenn mein freund nicht dabei ist ist es unmöglich was soll ich machdn?

Antwort
von DerLehrerDE, 23

Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Vielleicht hat es auch etwas mit deinen Outfits zu tun (du sprichst ja vom Ausgang)? Wenn Frauen sich sehr aufstylen, kommen oft die "Schmeissfliegen".

Kommentar von vicky9558 ,

ich trage so git wie immer eine lange Jeans meistens dann ein top und eine Weste also ganz normal

Antwort
von AleksejZ, 19

Pech haben. Was erwartest du denn, wenn du sie schlägst? Gerade dann würde ich auf jeden Fall weitermachen. Und ansonsten, freu dich über die Komplimente.

Antwort
von SuperGirl222, 12

komplett ignorieren. nicht mal hingucken. einfach so tun als ob da niemand ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community