1

Beim Firefox öffnet sich kein neuer Tab

Frage von Lexa1 Lexa1

Wenn ich hier bei Gf eine Frage anklicke, sollte die sich in einem neuen Tab öffnen. Macht sie aber nicht. Was muß ich einstellen. Habe mal ein Foto von meinen Einstellungen gemacht, und möchte fragen, was soll ich verändern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von volkri volkri

Wieso? Du bleibst doch auf der Seite und öffnest kein neues Fenster. Ich denke nicht, dass du es ändern kannst.

Kommentar von Lexa1 Lexa1Lexa1

ich möchte aber jede frage die ich anklicke in einem neuen Tab öffnen. Beim IE geht das anstandslos.

Kommentar von volkri volkrivolkri

Jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das bei Firefox funktioniert. Vielleicht weiß bei computerfrage.net jemand mehr?

danke, das werde ich tun

• 1
    Antwort von kasimee kasimee

hi, versuch mal, falls vorhanden, das Rädchen bzw. die mittlere Maustaste zu klicken.

Danke

• 1
    Antwort von Patron Patron

klicke mit der rechten taste, und dann kannst du auswählen, ob für die frage ein neuer tab oder eine ganz neue seite geöffnet wird.

das funktioniert, aber kann man das nicht einstellen wie beim IE

• 1
    Antwort von menario menario

Probier mal, den letzten Haken bei Tabs im Vordergrund wegzulassen. Nimm ihn raus.

habe ich schon, bringt nichts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.