2

Beim Fingern verletzt!!!Wie versorge ich die Wunde??

Frage von Kimi8220 Kimi8220

Hallo ihr Lieben... Habe ein sehr unangenhemes Problem!! Und zwar hat mein Freund letzte Tage mit den Fingern befriedigt, dabei ist er allerdings zweimal hintereinander abgerutscht danach hat es sehr geblutet und ich hatte eine Wunde an der Schamlippe....ich dachte die Wunder veheilt von alleine doch es tut immer noch weh und brennt besonders beim Wasser lassen!!! Könnt ihr mir sagen wie ich so eine Wunde versorge und ob ich damit zum arzt muss?? Danke schon mal im Vorraus

Lg kimi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Wundheilung dauert seine Zeit, das geht nicht von heute auch morgen.

So lange es keine Entzündungsanzeichen gibt (Schwellung, Überwärmung, Sekret bildung, Schmerz) brauchst Du nicht zum Arzt.

Etwas zur Förderung der Wundheilung brauchst DU auch nicht aufzutragen.

Das sorgt nur für ein Milieu in dem sich Bakterien ansiedeln können.

Warte einfach noch ein paar Tage ab, das verheilt sehr wahrscheinlich von alleine.

Und als Tipp für deinen Freund, die Fingernägel sollten bei solchen Praktiken kurz geschnitten und gefeilt sein.

Zu solchen Verletzungen sollte es nicht kommen.

• 1
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Vllt kauft ihr euch Kondome?

• 1
    Antwort von HerrHaase HerrHaase

Autsch Versuchs mal mit einer nicht alkoholischen Creme! Vielleicht kann dir das Helfen. Mehr kannst du nicht tun, denke ich- da hilft nur Abwarten und den Körper sich selbst heilen lassen. Sorry.

• 0
    Antwort von Sebastiann Sebastiann

arzt!?

• 0
    Antwort von pezzi pezzi

BepanthenSalbe drauf machen und gut. Das Gewebe ist sehr gut durchblutet, heilt schnell. Freund sollte etwas vorsichtiger sein,hm? Zum Arzt musste deswegen ja wohl nicht

• 0
    Antwort von Somar0709 Somar0709

oh, das hört sich aber nicht nett an. Ist denn innen auch was verletzt worden? Da würde ich zu einer "Augen-Nasensalbe" raten.Klingt blöd jetzt,aber es ist so,die ist extra für Schleimhäute gedacht und besonders mild.Äußerlich würde ich es mit Betaisodona zum desinfizieren versuchen.Ist ja durch urin doch immer wieder kontaminiert. Gute Besserung!

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Urin ist erstmal desinfizierend da braucht man sich keine Sorgen machen dass sich was entzündet

• 0
    Antwort von Nahnah Nahnah

unbedingt zum arzt gehen! ich denke nicht dass es soo schnell heilen wird weil daa immer alles mögliche dranngeht (orin..) lass es einfach mal durchchecken!

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

was ist den noch mal orin?

Kenne ich gar nicht.

• 0
    Antwort von Kimi8220 Kimi8220

hat er ja nicht mit absicht gemacht hat sich auch tausendmal entschuldigt!!! Danke

• 0
    Antwort von ahrendhh ahrendhh

Hey Kimi... Also am besten erstmal Pause mit diesen Spielchen. Ich denke es verheilt von selbst, da musst du dir keine Gedanken machen ! Vermeide jeden unnötigen Schmerz. ps, mutig das du diese Frage reinstellst;) gute besserung

• 0
    Antwort von TheAngelreeper TheAngelreeper

Gehe besser zum Artzt. Kann böse enden. Evtl entzündung und so. Kann auch derb vereitern.

• 0
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Ja mach bissl Salbe drauf, wenns außen is...und morgen zum Gyn... Und nächstes ma, bissl ruhiger angehen ;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.