Frage von habibi111,

Beim fingern geblutet?

ich wurde von meinem freund gefingert und bin noch jungfrau!. Aber es hat geblutet .Ist mein jungfernhäutchen da gerissen?:)

Hilfreichste Antwort von Sambabamba,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sieht wohl ganz so aus. Herzlichen Glückwunsch, dann tuts bei Sex nicht mehr so doll weh ;)

Antwort von Swizzy141,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du nicht gerade deine Tage hast und er keine Spitzen Fingernägel hat, dann wirts das wohl gewesen sein

Antwort von POMPOMx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann schon sein.

Antwort von Schokokeks112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja ist sie

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Beim fingern entjungfern ??? Hallo, Ich habe meine Freundin gefingert und danach hat sie geblutet. Wovon kann das kommen? Kann es sein das die Jungfernhaut gerissen ist? Heißt das das sie keine Jungfrau mehr ist oder was ist nun los? Bitte um eine Hilfreiche Antwort. MFG

8 Antworten
  • brauner ausfluss nach dem fingern? als mein freund mich neulich gefingert hat hab ich ein bisschen später gemerkt dass in meiner unterhose so braunes zeug war obwohl ich noch jungfrau bin ich weiß nicht is das nun blut weil mein jungfernhäutchen gerissen ist oder was ist das?

8 Antworten
  • nach dem fingern geblutet, es tut weh Hallo meine Lieben ! Ich wurde gestern gefingert, und danach hab ich geblutet, die ganze nacht durch aber nur ganz ganz wenig ! Es tut immer noch weh und es ist jetzt ein tag danach. Ich mir echt sorgen ! bitte helft mir.

16 Antworten
  • Bei dem fingern geblutet.. hallo mein freund hat mich gefingert heute und ich hatte starke schmerzen dabei und habe geblutet.. ist das normal? und kann es sein das das Jungfernhäutchen gerissen ist ?

6 Antworten
  • durch fingern entjungfert? hey letztens hat mich mein freund gefingert es war nicht das erste mal aber diesmal war er sehr "wild"... danach hatte ich schmerzen und ich habe auch geblutet.. kann es sein dass das jungfernhäutchen gerissen ist? sollte ich mal zum a...

8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten