Frage von habibi111,

Beim fingern geblutet?

ich wurde von meinem freund gefingert und bin noch jungfrau!. Aber es hat geblutet .Ist mein jungfernhäutchen da gerissen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sambabamba,

Sieht wohl ganz so aus. Herzlichen Glückwunsch, dann tuts bei Sex nicht mehr so doll weh ;)

Antwort
von Swizzy141,

Wenn du nicht gerade deine Tage hast und er keine Spitzen Fingernägel hat, dann wirts das wohl gewesen sein

Antwort
von Argutrpolini,

Ja das kann sein aber dann hat dein freund ziemlich tiff gefingert glückwunsch dann hast du das problem nicht mehr wenn er mit seinem penis einführt

Antwort
von Schokokeks112,

Ja ist sie

Antwort
von POMPOMx3,

kann schon sein.