Frage von habibi111,

Beim fingern geblutet?

ich wurde von meinem freund gefingert und bin noch jungfrau!. Aber es hat geblutet .Ist mein jungfernhäutchen da gerissen?:)

Hilfreichste Antwort von Sambabamba,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sieht wohl ganz so aus. Herzlichen Glückwunsch, dann tuts bei Sex nicht mehr so doll weh ;)

Antwort von Swizzy141,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du nicht gerade deine Tage hast und er keine Spitzen Fingernägel hat, dann wirts das wohl gewesen sein

Antwort von POMPOMx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann schon sein.

Antwort von Schokokeks112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja ist sie

Antwort von Argutrpolini,

Ja das kann sein aber dann hat dein freund ziemlich tiff gefingert glückwunsch dann hast du das problem nicht mehr wenn er mit seinem penis einführt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Beim fingern entjungfern ??? Hallo, Ich habe meine Freundin gefingert und danach hat sie geblutet. Wovon kann das kommen? Kann es sein das die Jungfernhaut gerissen ist? Heißt das das sie keine Jungfrau mehr ist oder was ist nun los? Bitte um eine Hilfreiche Antwort. MFG

    8 Antworten
  • brauner ausfluss nach dem fingern? als mein freund mich neulich gefingert hat hab ich ein bisschen später gemerkt dass in meiner unterhose so braunes zeug war obwohl ich noch jungfrau bin ich weiß nicht is das nun blut weil mein jungfernhäutchen gerissen ist oder was ist das?

    8 Antworten
  • Nach dem Fingern bluten  Also mein Freund hat mich heute das zweite mal gefingert.. und beim Fingern habe ich angefangen zu bluten (ziemlich viel) auch er hatte dann blut an seinen fingern.. er ist auch nicht gerade sanft rangegangen sondern eher wild und hart... aber d...

    7 Antworten
  • Bei dem fingern geblutet.. hallo mein freund hat mich gefingert heute und ich hatte starke schmerzen dabei und habe geblutet.. ist das normal? und kann es sein das das Jungfernhäutchen gerissen ist ?

    6 Antworten
  • noch jungfrau? :DD hab 2011 mir ein gefingert und hab dann 15 min später geblutet, heits das ich hab kein jungfernhäutchen seit 2 jahren mehr? :D ud bin ich jet jungfrau oder nicht mehr'? :o ( mach das manchmal noch ^^)

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten