Hallo,
Ich habe meine Freundin gefingert und danach hat sie geblutet. Wovon kann das kommen? Kann es sein das die Jungfernhaut gerissen ist? Heißt das das sie keine Jungfrau mehr ist oder was ist nun los?
Bitte um eine Hilfreiche Antwort.
MFG
Hallo,
Ich habe meine Freundin gefingert und danach hat sie geblutet. Wovon kann das kommen? Kann es sein das die Jungfernhaut gerissen ist? Heißt das das sie keine Jungfrau mehr ist oder was ist nun los?
Bitte um eine Hilfreiche Antwort.
MFG
Wenn noch kein Pipmatz in ihrer Muschi hatte, ist und bleibt sie eine Jungfrau. Egal ob das häutchen reisst oder nicht.
Theoretisch wäre sie keine mehr.
Praktisch aber schon!
an das romantische erste mal wird sie sich bestimmt immer gerne erinnern :D Eigentlich ist sie keine Jungfrau mehr, da sie aber keinen richtigen GV hatte ist sie es aber doch noch...
Wenn die Jungfernhaut gerisen ist, ist sie quasi entjungfert, aber das erste Mal war es dann aber noch nicht!!
alles ist möglich , ganz wichtig ist aber die verhütung darauf solltet ihr acht geben und gut verhüten wenns soweit ist
ja das kann sein. Und es heißt nur, dass das Häutchen gerissen ist, was sowieso schnell mal passiert.
Sie ist immer noch jungfrau
Passender Nick für diese Frage :-)
miiiiiiieeees ! :D wird eh gelöscht ^^
tja, 10 minuten sind es schon :P
Sicherr??
Ja!