Bei unserem Fernseher trat gerade das Problem auf, dass beim Sender ARD die Stimmen nicht zu hören waren. Die Hintergrundmusik und die Soundeffekte sind völlig in ordnung, aber man kann keine stimmen hören... Und das auch nur bei dem einen Sender, alle anderen gehen... Kann mir jemand sagen, wie man das ändern kann, bzw. woran das liegen kann?!? Es ist son flachbildfernseher (na jedenfalls glaube ich das, bin kein experte auf dem gebiet...) mit integriertem reciver (nur eine fernbedienung). das genaue modell kenn ich nich...
Beim Fernseher sind die Stimmen stumm, Hintergrundmusik ist optimal...??
Antworten (5)
-
1Antwort von
mojoooOmojoooO
ein flachbildfernsehr ist flach des erkennt man :D
Kommentar von
AlPie Definiere Flach!! Es gibt extrem dünne flachbildfernseher! Unser is ein bisschen dicker als die, aba auch nich so dick wie sone alte röhrenkiste oda sooo.
-
0Antwort von
AlPie Jett is der Ton ganz plötzlich wieder da gewesen...Ich hab nichts gemacht! Hmm..naja trotzdem danke für eure antworten, jezz weiß ich ja, was ich machen kann, wennd as nochmal auftritt. Aber komisch is das schon...
-
0Antwort von
alexa122alexa122
Bei mir war das auch mal so, bei uns lag das aber nicht am Fernseher sondern an den Dolbi-Soround Boxen die wir angeschlossen hatten. Da war einer kaputt. Habt ihr da auch Boxen angeschlossen? Kann vielleicht an denen liegen.
-
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Das scheint am Sender zu liegen. Ich kenne das auch, z.B. bei Reportagen. Vor lauter Musikgetöse ist der Kommentator kaum noch zu hören. Da frage ich mich immer, ob die das nicht merken...
Kommentar von
AlPie Also beim anderen Fernseher funktionier es einwandfrei...
-
0Antwort von
ImGoingToEatYou Vielleicht Receiver hinten mal aus- und anschalten..
Ach, sag' bloß... :-D