Frage von Jonas487, 17

Beim feinen berühren am hals, bekomme ich schon nen würger?

Wenn ich nur bisschen am hals streiche oder drücke bekomme ich sofort den würger also muss fast kotzen echt extrem als andere meine freundin kann mich nicht einmal am hals umarmen oder so ich kriege sofort den würger sowie beim zahnsrzt oder hausarzt wenn die nur paar cm mit den geräten in den mund gehen habe ich wieder den würger das kann doch so ned normal sein dass ich das so extrem habe oder ? Kann dass eine krankheit oder ein tumor im halsbereich sein ? Kenne keinen der wenn man nur 1 finger bisschen am hals berührt dass man shon nen würger kriegt? Was meint ihr wollte shon beim arzt gehen..

Antwort
von RedSprite, 5

Jo. Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten