Ich wurde vor ca.6 wochen geblitzt,kann es sein dass ich immer noch keine post bekommen habe und ich vielleciht gar nicht geblitzt wurde?. Oder ist es normal dass das solange dauert?
Antworten (11)
-
2Antwort von
ananasieananasie
die haben bis zu nem halben jahr zeit dich zu informieren, erst dann kannst du sicher sein das du nicht geblitzt wurdest. aber manchmal wird auch auf abstand/angelegten gurt geblitzt, wenn da alles ok ist dann bekommst du keine post.
-
2Antwort von
Leichnam69Leichnam69
jepp hat bei mir mal 12 Wochen gedauert...
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn na toll
-
-
1Antwort von
LetsMakeMoneyLetsMakeMoney
Es kann sein das der Autofahrer vo dir geblitzt wurde und du jetzt denkst das sie dich geblitzt haben.
-
0Antwort von
hell11hell11
Das kann schon 6-8 Wochen daueren, vielleicht ist auch das Foto nicht gelungen.
-
-
0Antwort von
wernileinwernilein
das kommt schon noch,keine bange,..
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn das beruhigt mich jetzt aber ;-)
-
0Antwort von
tachyonbabytachyonbaby
Vielleicht warst Du einfach zu geringfügig drüber, so daß nach Abzug der Toleranz kein "Verstoß" mehr übrigblieb. War bei mir schon 2 x der Fall.
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn das könnte sogar sein, normalerweise fahre ich nicht schneller als erlaubt
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Neee, das ist eigentlich gerade noch im Rahmen. Meistens dauert es so zwischen 3 bis 6 Wochen, aber die dürfen sich bis zu 3 Monate Zeit lassen. Nach den 3 Monaten kann man (so habe ich gehört!) nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden.
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn hoffentlich lassen die sich dann noch zeit ;-) danke
Kommentar von
DaSu81DaSu81 lach ja ich drück dir die Daumen. Aber vielleicht wurdest ja auch nicht du geblitzt, sondern dein Vordermann?!?
;-)
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn kann sein,danke
-
0Antwort von
butty09butty09
da kommt noch was..es sei denn das du nicht nach abzug der toleranz zu schnell warst
hoffentlich
bist noch in der probezeit? da is mir das nämlich mal passiert... hab ich gezittert.. aber das war vor 3 jahren un ich hab bis heute keine post ;)
ja bin ich leider noch. das ärgerliche ist, dass ich normalerweise sehr drauf achte, wie schnell ich fahre
wird schon nich so schlimm sein ;)