1

beim fahren geblitzt

Frage von katrinsinn katrinsinn

Ich wurde vor ca.6 wochen geblitzt,kann es sein dass ich immer noch keine post bekommen habe und ich vielleciht gar nicht geblitzt wurde?. Oder ist es normal dass das solange dauert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von ananasie ananasie

die haben bis zu nem halben jahr zeit dich zu informieren, erst dann kannst du sicher sein das du nicht geblitzt wurdest. aber manchmal wird auch auf abstand/angelegten gurt geblitzt, wenn da alles ok ist dann bekommst du keine post.

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

hoffentlich

Kommentar von ananasie ananasieananasie

bist noch in der probezeit? da is mir das nämlich mal passiert... hab ich gezittert.. aber das war vor 3 jahren un ich hab bis heute keine post ;)

ja bin ich leider noch. das ärgerliche ist, dass ich normalerweise sehr drauf achte, wie schnell ich fahre

Kommentar von ananasie ananasieananasie

wird schon nich so schlimm sein ;)

• 2
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

jepp hat bei mir mal 12 Wochen gedauert...

na toll

• 2
    Antwort von skywalker66 skywalker66

es ist urlaubszeit, das dauert.....

• 2
    Antwort von SchatzisBebiii SchatzisBebiii

Das kann schonmal 6 bis 8 Wochen dauern!

• 1
    Antwort von skywalker66 skywalker66

es ist urlaubszeit, das dauert.....

• 1
    Antwort von LetsMakeMoney LetsMakeMoney

Es kann sein das der Autofahrer vo dir geblitzt wurde und du jetzt denkst das sie dich geblitzt haben.

• 0
    Antwort von hell11 hell11

Das kann schon 6-8 Wochen daueren, vielleicht ist auch das Foto nicht gelungen.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

das kommt schon noch,keine bange,..

das beruhigt mich jetzt aber ;-)

• 0
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

Vielleicht warst Du einfach zu geringfügig drüber, so daß nach Abzug der Toleranz kein "Verstoß" mehr übrigblieb. War bei mir schon 2 x der Fall.

das könnte sogar sein, normalerweise fahre ich nicht schneller als erlaubt

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Neee, das ist eigentlich gerade noch im Rahmen. Meistens dauert es so zwischen 3 bis 6 Wochen, aber die dürfen sich bis zu 3 Monate Zeit lassen. Nach den 3 Monaten kann man (so habe ich gehört!) nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden.

hoffentlich lassen die sich dann noch zeit ;-) danke

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

lach ja ich drück dir die Daumen. Aber vielleicht wurdest ja auch nicht du geblitzt, sondern dein Vordermann?!?

;-)

kann sein,danke

• 0
    Antwort von butty09 butty09

da kommt noch was..es sei denn das du nicht nach abzug der toleranz zu schnell warst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.