3

beim ex melden ?

Frage von Kleopatra81 Kleopatra81

habe mich heute mit meinem ex getroffen, das erste mal seit unsrer trennung. er sagte zum abschied wir hören und lesen voneinander.....kann ich ihm jetzt schon eine sms schicken, das ich mich gefreut habe ihn zu sehen...der lieber nicht...lieber noch paar tage warten und dann mal was von mir hören lassen ? wir haben uns im guten getrennt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

Hi. :)

Du kannst ja hier mal nach Rat fragen:

http://www.kummer-sorgen-forum.de

• 2
    Antwort von butterflyz butterflyz

Ich würde warten bis er sich bei dir meldet.

• 1
    Antwort von SpeedyGonsales SpeedyGonsales

Vieleicht solltet ihr mal mit einander reden sag ihm das doch und setzt euch gemütlich an einem vertrauten ort wo ihr euch zum erstsenmal getrogffen habt zusammen, und fragt euch warum ihr zusammen sein wolltet und woran es gelegen hat das ihr euch getrennt habt. redet darüber

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

das wäre eine gute Möglichkeit, Ansichten auszutauschen. Sie will ihn wieder zurück aber vielleicht will er ja überhaupt nicht...DH

• 1
    Antwort von linguini linguini

die frage ist: wo soll das hinführen?

Kommentar von Kleopatra81 Kleopatra81

wo das hinführen soll ? ich will ihn zurück

Kommentar von hypericum hypericumhypericum

Er kommt zurück, wenn ER es will - nicht weil Du ihm zeigst, wie sehr Du ihn willst - leider. Halte es aus und lass ihn kommen - WENN er denn kommt. Was er wie gesagt nur tut, wenn er es will. Sich anbieten ist eher schädlich und bringt gar nichts.

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

hab so gerade das komische Gefühl das du immer noch was von ihm willst ;) sonst würde es dir doch egal sein ob du ihm heute oder erst in einer Woche schreibst

• 1
    Antwort von DieChrissi DieChrissi

Lieber nicht, denke ich. Und wenn es unbedingt sein muss, warte noch etwas. Hast Du immer noch Gefuehle fuer ihn? Das wuerdest Du damit unterstreichen.

Kommentar von Kleopatra81 Kleopatra81

ja gefühle sind noch da und ich würde ihn auch gern zurück haben.

Kommentar von DieChrissi DieChrissiDieChrissi

Das habe ich mir schon gedacht. Warte erst und dann melde Dich.

• 0
    Antwort von hypericum hypericum

Lass es, es bringt nichts. Gutes Überstehen der Angelegenheit.

• 0
    Antwort von keri84 keri84

lass es. wenn es sicher ist, dass es das war mit euch, dann halte abstand auch wenns schwer ist. ich wünsch dir viel durchhaltevermögen

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Er würde denken, daß Du wieder etwas von ihm willst. Wenn das so ist, melde Dich bei ihm. Ansonsten lasse es lieber sein!

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Dann schreibe ihm doch die SMS. Wo ist das Problem?

• 0
    Antwort von flakeBerlin flakeBerlin

du kannst ihm immer schreiben. wenn er sich ärgert wird er es dir schon sagen

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

ruf ihn an...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.