habe mich heute mit meinem ex getroffen, das erste mal seit unsrer trennung. er sagte zum abschied wir hören und lesen voneinander.....kann ich ihm jetzt schon eine sms schicken, das ich mich gefreut habe ihn zu sehen...der lieber nicht...lieber noch paar tage warten und dann mal was von mir hören lassen ? wir haben uns im guten getrennt.
beim ex melden ?
Antworten (12)
-
2Antwort von
matrix2k9matrix2k9
Hi. :)
Du kannst ja hier mal nach Rat fragen:
http://www.kummer-sorgen-forum.de
-
1Antwort von
SpeedyGonsales Vieleicht solltet ihr mal mit einander reden sag ihm das doch und setzt euch gemütlich an einem vertrauten ort wo ihr euch zum erstsenmal getrogffen habt zusammen, und fragt euch warum ihr zusammen sein wolltet und woran es gelegen hat das ihr euch getrennt habt. redet darüber
-
-
1Antwort von
linguinilinguini
die frage ist: wo soll das hinführen?
Kommentar von
Kleopatra81 wo das hinführen soll ? ich will ihn zurück
Kommentar von
hypericumhypericum Er kommt zurück, wenn ER es will - nicht weil Du ihm zeigst, wie sehr Du ihn willst - leider. Halte es aus und lass ihn kommen - WENN er denn kommt. Was er wie gesagt nur tut, wenn er es will. Sich anbieten ist eher schädlich und bringt gar nichts.
-
1Antwort von
Janni1979Janni1979
hab so gerade das komische Gefühl das du immer noch was von ihm willst ;) sonst würde es dir doch egal sein ob du ihm heute oder erst in einer Woche schreibst
-
1Antwort von
DieChrissiDieChrissi
Lieber nicht, denke ich. Und wenn es unbedingt sein muss, warte noch etwas. Hast Du immer noch Gefuehle fuer ihn? Das wuerdest Du damit unterstreichen.
Kommentar von
Kleopatra81 ja gefühle sind noch da und ich würde ihn auch gern zurück haben.
Kommentar von
DieChrissiDieChrissi Das habe ich mir schon gedacht. Warte erst und dann melde Dich.
-
-
0Antwort von
keri84keri84
lass es. wenn es sicher ist, dass es das war mit euch, dann halte abstand auch wenns schwer ist. ich wünsch dir viel durchhaltevermögen
-
0Antwort von
majosandramajosandra
Er würde denken, daß Du wieder etwas von ihm willst. Wenn das so ist, melde Dich bei ihm. Ansonsten lasse es lieber sein!
-
0Antwort von
flakeBerlin du kannst ihm immer schreiben. wenn er sich ärgert wird er es dir schon sagen
das wäre eine gute Möglichkeit, Ansichten auszutauschen. Sie will ihn wieder zurück aber vielleicht will er ja überhaupt nicht...DH