Frage von JoelRoot, 35

Beim essend das gefühl weniger Luft zu bekommen?

Hey, ich habe ständig das Gefühl das wenn ich Esse weniger Luft bekomme, wenn ich mit Freunden rede und esse, dan kommt das gefühl später erst, ich leide damit schon fast 1 Jahr, das hat angefangen alls ich Alleine zuhause war, und ein Butterbrot gegessen habe, iich habe mich verschluckt und gedacht es ist was im Hals und bekomme wenig Luft, ich war beim Arzt habe Spieglung machen lassen, aber nichts gefunden, es wurde aber Herausgefunden das mein magen viel Säure prodoziert, kannes was damit zu tuhen haben ? es ging mal besser, aber jetzt wirds bisschen Schlimmer, habe dadurch soger 20Kg abgenommen. Was hilft und wie bekomme ich es weg ? hat wer Erfahrung ?

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Nochmal zum Arzt. Auch mal auf eine Lebensmittelunverträglichkeit (Glutamat) testen lassen.

Kommentar von JoelRoot ,

Ja werde ich vllt machen fanke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten