1

beim essen wird mir schlecht.

Frage von FunnyGirl1512 FunnyGirl1512

Heey. ich hab seit c.a. ne Woche das totale Problem . Beim Essen wir mir schlecht. Ich bekomm nichtmal ein halbes Brötchen . Mein Gewicht ist ganz normal. Übermäßig viel habe ich auch nicht gegessen . Schwanger kann ich auch nicht sein . Ich hab schon 2 kg abgenommen . Hatt jemand ne idee was das sein könnte. ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von angy2001 angy2001

Lass das auf jeden Fall vom Arzt abklären, kann der nichts organisches finden, dann solltest du mal überlegen, ob dir was seelisches "auf dem Magen liegt". Nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

du solltest mal mit deinen eltern darüber sprechen und zu einem arzt gehen, vielleicht verträgst du was nicht.

• 0
    Antwort von Dalli1989 Dalli1989

Was macht dich sicher, dass du nicht schwanger bist?

2 Kilo in einer Woche ist nicht viel... Wenn du wenig isst bzw. ständig erbrichst, nimmst du automatisch weniger Natrum (Salz) zu dir und deshalb schwämmt der Körper Wasser aus dem Körper aus (das ist auch der Grund, warum man in den ersten zwei Wochen einer Diät mehr abnimmt als danach...)

Versuch erstmal nur auf Getränke um zu steigen, Stilles Wasser und gezuckerter Tee Dann versuch ein paar Salzstangen zu essen (gibt dem Körper Mineralien) Wenn das drin bleibt, kannst du es mit leichter Kost probieren (Toast, Zwieback, Marmelade), lass Fett, scharfe Gewürtze und saures weg auch auf Kaffee und Cola solltest du erstmal verzichten, Säft reizen auch den Magen...

Das sollte dir übers WE helfen und nichts desto trotz geh am Montag zum Arzt, dass der abklärt was das ist

• 0
    Antwort von NaschKatzii NaschKatzii

Arzt.

• 0
    Antwort von jil93 jil93

Es könnte eine MAgenschleimhautentzündung sein, das hatte ich auch mal. Da wird einem beim Essen odr nach dem Essen immer übel. Das ist zwar nichts schlimmes, aber geh mal zum Arzt.

• 0
    Antwort von Schneemann27 Schneemann27

Geh zum Arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.