1

beim essen trinken ..macht das dick??

Frage von honeybonney honeybonney

heii also ich hab vor kurzem gelesen das wenn man beim essen trinkt zunimmt ....stimmt das ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Ich trinke selten zum Essen. Mag ich nicht.

Das Problem beim Trinken zum Essen. es wird oft weniger gekaut und mehr runter gespült.

• 0
    Antwort von Summerkiss Summerkiss

Also ich habe das auch schon mal gelesen. Durch die Flüssigkeit werden wohl die Verdauungssäfte verdünnt wodurch die Fettverbrennung verlangsamt wird. Habe gelesen das man vorher am besten eine halbe Stunde vor dem Essen, ein großes Glas trinken soll und dann erst wieder eine halbe Stunde nach dem Essen.

• 0
    Antwort von Brummelbaer Brummelbaer

Ja. Solange bis Du geka.c.k.t und gepi.n.kelt hast.

• 0
    Antwort von blablablatadt blablablatadt

/me schüttelt verzweifelt den Kopf.

• 0
    Antwort von Tiger83 Tiger83

Das einzige was Trinken wärend dem Essen bewirkt ist das man schneller satt werden kann.

• 0
    Antwort von AllyMaus AllyMaus

Wieso sollte das denn so sein?? Das klingt für mcih jetz eher unlogisch! Klar, man krigt für kurze Zeit nach dem Essen einen etwas dickeren Bauch weil das gegessene ja irgwo hinmuss aber dass man da extra zunimmt glaub ich nicht. LG

• 0
    Antwort von wtfTetris wtfTetris

Trinken füllt den Magen man isst weniger ausser man trinkt alkohol speziel Bier da dieses Appetit anregend ist

• 0
    Antwort von NekoKurai NekoKurai

Das wäre ziemlich dämlich. Wasser, Tee und kalorienarmes Trinken beim Essen macht sogar schlank.

• 0
    Antwort von Riki123 Riki123

ne! Ich trinke bei essen immer was und bin kein bisschen dick! totaler quatsch!

• 0
    Antwort von suitmaster suitmaster

nein das ist quatsch, es kommt nur auf die gesamtkalorienanzahl an, die man an einem tag zu sichnimmt. auch nachts essen macht nicht dick, auch wenn das viele glauben.

• 0
    Antwort von progamer22 progamer22

ich hoff mal dass du falsch liegst

• 0
    Antwort von nadine120785 nadine120785

nur wenn man Cola und Co reinschüttet (also Zeug das selbst Kalorien hat). Ansonsten macht trinekn eher schlank, weil es den Magen füllt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.