Frage von NiemandUndIch, 27

Ich habe beim essen Schmerzen im Ohr?

Hallo Wenn ich Brot esse (Also das innere, nicht die Rinde, habe ich manchmal Schmerzen im linken Ohr etwas im inneren und hinter dem Ohr.

Weis jemand was da los ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChakuzaBF, 19

Es kann sein, dass das durch eine Schräglage des Kiefergelenkes kommt. Vielleicht mal deinen Arzt fragen, ob er das mal röntgen kann..

Kommentar von NiemandUndIch ,

Hatte mal ne Zahnspange welche meinen Oberkiefer spreizte, und eine die ihn nach forne zog, kann das davon kommen?

Kommentar von ChakuzaBF ,

Klar, das kann damit zusammenhängen!

Antwort
von goali356, 11

Dass hatte ich zuletzt als ich eine Trommelfellentzündung hatte, ist es denn dass Trommelfell was weh tut? Evtl. würde ich zum Arzt gehen, Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

Antwort
von flubby256, 11

Vermeide es einfach zu essen, dann löst sich das Problem irgendwann von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten