Frage von Sadler85, 37

Beim Essen plötzlich starke Schmerzen, beunruhigung notwendig?

Hallo Leute,

Ich hatte bereits den ganzen Tag Schulterschmerzen, die Brustschmerzen beim Einatmen verursachen. Nun war ich gerade ganz gemütlich am Essen, trink einen Schluck Wasser und beim leichten zurücklehnen durchzieht mich ein höllischer Schmerz an der gesamten linken Körperhälfte, inklusive Magenschmerzen bis zum ich sag mal Bauchnabel. Nun schmerzt die linke Seite akut,der Nacken ist in Mitleidenschaft gezogen worden, meine gefühlte Temperatur steigt und ich fühl mich auf einmal mega schwach. Wird das von alleine weg gehen oder morgen früh zum Doktor?

Lg Mostafa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefsi1979, 29

Hi,

da hilft nur ein Rat - ab zum Arzt und lass dich durchchecken! Da gibt´s sonst keinerlei Tipps die man dir geben sollte/dürfte! Gute Besserung

Antwort
von soleil0604, 16

Kann vieles sein . Von gut bis böse...lass dich am besten durchchecken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community