Beim Essen auf Gabel gebissen Vorderzahn verschoben

3 Antworten

Wenn es nicht extrem auffällig ist und es dich nicht stört kannst du es ja lassen wird vermutlich auch nicht mehr von selbst zurück gehen :D habe mal aus Langeweile auf einer Gabel rumgebissen und jetzt ist bei meinem rechten Schneidezähne in der Mitte ein ganz kleine Ecke rausgebrochen :D man sieht es aber zum Glück kaum nur wenn man genauer hinschaut. Mein Zahnarzt meinte man kann da nicht viel machen.

Ich würde erstmal abwarten. Wenn das nichts bringt, geh zum Kieferorthopäden.

Lass es am besten mal anschauen. Tut mir leid, aber die Vorstellung ist lustig...

Swegmasterxx
Fragesteller

Das ist jetzt nicht auffällig aber man merkt eine Veränderung im mund xD

Maurizio129  31.05.2015, 18:05

Achso ok. Naja wenn du es willst dann lass es anschauen :)