Frage von Mausii06, 27

Beim ersten Treffen was kann man unternehmen?

Hallo Ich habe ein Problem. Ich würde gerne mich mit jemand das erste mal treffen aber wir wissen einfach nicht was wir machen sollen. Wisst ihr vielleicht was man da so unternehmen kann ?

Antwort
von Thather, 14

Eislaufen, Kino, Badmington spielen ........ Kommt auf dein Gegenüber an ;-)

Antwort
von PomHobbit, 11

also bei einem gleichgeschlechtlichem Treffen ist das denk ich relativ einfach. Einfach treffen und spontan schauen. Wenn es mehr richtung erstes Date ist, dann würde ich auf jedem Fall vom Kino abraten. Ich zum beispiel fahre mit meiner Freundin immer gerne nach Kiel an die Förde und gehe mit ihr da spazieren und Abends wenn es dunkel wird, gehen wir ins Kaffee mit Blick auf die Förde. Das muss ja nicht mal teuer sein. Kaufst euch beiden ein Apfelsaft und alles istherrlich. Natürlich müsst ihr nicht zwingend nach kiel, aber etwas anderes in diese Richtung wäre doch eine Idee. Oder so ganz standartmäßig einfach nur treffen und schnacken. Das kann aber ganz schön nervig bis anstrengend sein, wenn man nicht sehr gut im Aufbau und erhalt von Gesprächen ist. Und teilweise nerven da auch einfach die Eltern, weil sie aufgeregt sind und nicht wissen wie sie sich verhalten sollen. 

Hoffe das hat ein bisschen geholfen :)

Antwort
von Brainlard, 8

Kino, spazieren, Hallenbad, Weihnachtsmarkt,

Antwort
von alicar, 18

Kaffee trinken

Antwort
von Haushaelterin95, 16

Spazieren gehen und quatschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community