Frage von TheDarknessx, 188

Beim ersten Treffen Sex?

Hab ein Date. Ich finde da nichts dabei gleich Sex zu haben. Meine Freundin probt den Aufstand das wäre unmöglich. Ist es das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 76

Nein. Wenn du erwachsen bist dann ist das doch okay.

Männer tun das dauernd und da ist es normal.

Frau kann das genauso wie der Mann finde ich.

Kommentar von Torrnado ,

hihi.....ja, das finde ich auch ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 59

Hallo!

Meine Freundin probt den Aufstand das wäre unmöglich.

In dem Fall ist es natürlich nicht möglich, generell natürlich schon. In einer guten , langjährigen Beziehung ist es übrigens später eh unwichtig ob es am 1. Tag oder nach einem Jahr passiert ist.

Bei einer neuen Bekanntschaft geht es natürlich wenn dann nur über den kleinsten gemeinsamen Nenner und den bestimmt in diesem Fall deine Bekannte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Stefanie822, 47

Unmöglich? Nichts ist unmöglich ;-)

Es ist sicher nicht für jeden etwas, aber für bestimmte "Paare" kann es durchaus das Richtige sein, direkt beim ersten Treffen miteinander zu schlafen. 

Du kannst ja hier mal lesen, da sind eigentlich alle Vor- und Nachteile von Sex beim ersten Date aufgelistet:

http://www.bettgefluester.tv/ist-sex-beim-ersten-date-eine-gute-idee-article/

Liebe Grüße, Stefanie

Antwort
von FuHuFu, 97

Du kannst Sex haben, wann und mit wem Du willst. Erstens geht es Deine Freundin nichts an und zweitens: nein es ist nicht unmöglich. Deine Freundin kann das ja für sich anders handhaben. Da wirst Du ihr auch nicht dreinreden können. Dann soll sie das Dreinreden aber auch bei Dir bleiben lassen.

Antwort
von PinaColada1993, 54

Würde sagen kommt drauf an was aus der Bekanntschaft werden soll... 

Möchtest du die Dame beeindrucken weil du sie wirklich magst und hoffst dass was ernstes daraus wird, dann würde ich sie vlt nicht beim ersten date besteigen 😄 

Wenn das aber nur sowas lockeres werden soll.. viele Leute treffen sich ja bewusst nur zum sex...

Dann is das ja kein problem, da sie das warscheinlich auCh will ^^ 

Also generell ist das denke ich das ist einfach Situations abhängig UND natürlich vom Wesen der Dame (ist sie eher offen/schüchtern/ verklemmt usw...)

Antwort
von Cruda, 29

Naja das zeigt halt das du einfach zu haben bist ...

Antwort
von Rubin92, 58

Ich denke nicht, wieso warten.

Ran an den Speck.

Kommentar von TheDarknessx ,

Genau

Antwort
von DuddyYo, 66

Nein, mach wie du es willst. Das ist nicht unmöglich in meinen Augen.

Wenn ihr das so möchtet, dann ist das doch schön! :)

Antwort
von badumtssoff, 56

Ist vielleicht ein bisschen zu frùh.

Antwort
von TheDarkSide2, 41

let the darkness inside

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten