Frage von BlaaZze, 92

Beim ersten Treffen nicht geküsst, schlimm...?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen mit der ich mich vorher noch nie getroffen habe, sondern nur geschrieben und telefoniert habe.. Wir haben heute zum ersten mal privat geredet aber ich habe sie nicht geküsst.. Ist das schlimm wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küsst?.. Ich weiß jetzt nicht ob das falsch war ..

Antwort
von PapiHDL, 13

Quatsch das war überhaupt nicht schlimm oder falsch. Lieber langsam angehen lassen, als überstürzt. Wenn der passende moment kommt, passiert das eh automatisch. ☺

Kommentar von BlaaZze ,

danke:)

Antwort
von Azixvm, 25

Das ist sogar gut so, meiner Meinung nach sollte der Kuss erst mindestens beim zweiten Treffen zu Stande kommen, alles richtig gemacht :)

Antwort
von Katzenhai3, 42

Es ist richtig, dass du nicht gleich mit der Tür ins Hausgefallen bist. Küssen ist ja keine Sache, die gemacht werden muss. Freu dich aufs nächste mal. Wenn ihr euch mögt ist immer noch Zeit.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 44

Im Gegenteil ;) Lasst euch Zeit, umso schöner wird es dann. Außerdem denkt sie so nichts falsches von dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community