Frage von TeriYakiG, 106

Beim ersten treffen mit freundin mit cap oder ohne?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Antwort
von Attagus, 7

Trägst du denn sonst immer eine Cap? Wenn ja dann wäre es evtl. seltsam, wenn du ausgerechnet beim Treffen keine trägst. Wenn das Treffen aber nun in einem sehr teuren und noblen Restaurant ist und du dazu einen Anzug trägst, dann könnte die Cap vielleicht fehl am Platz sein. Es sei denn du kombinierst den Anzug mit einer eleganten, schlichten Cap. Dann ist es auch wieder in Ordnung und sehr individuell.

Antwort
von Michipo245, 45

Wenn man dich nur mit Cap kennt schon, gehört ja dann zu dir. Wenn du sie nur gelegentlich mal aufhast, lass sie beim Date weg. Wirkt dann einfach besser, du bist ja nicht mit deinen Kumpels unterwegs

Kommentar von TeriYakiG ,

Hmm ja stimmt ich lass es doch lieber ^^

Antwort
von lamyde, 19

Wenn du nicht ständig eine trägst, dann eher nicht :)

Antwort
von youcanmakeit, 40

Musst du selber entscheiden.

Antwort
von Niedersachse74, 41

Ich würde ohne gehen. Sie soll dich ja sehen wie du bist. Was du später machst ist ja egal.

Kommentar von TeriYakiG ,

Da hast du auch wieder recht :/

Antwort
von Andreaslpz, 49

Also ich weiß nicht was du meinst

Kommentar von TeriYakiG ,

ich meine diese kappen, aber nicht die die so gebogen sind xD kann man schwer erklären ^^

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

er meint ob er ne Cap anziehen soll beim ersten Treffen

Kommentar von Andreaslpz ,

First World Problems

Antwort
von hundkatzemaus12, 49

So wie du es möchtest. Wenn du eine Cap anziehen möchtest dann tu das.

Kommentar von TeriYakiG ,

Ok dann mach ich das ^^ hoffentlich stört es sie nicht :/

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

wieso sollte sie es stören? sie nimmt dich entweder so oder gar nicht! du brauchst dich nicht zu verändern!!

Kommentar von TeriYakiG ,

Sry hab das Kommentar nicht mehr gelesen war da schon am weg zu ihr ^^

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ist doch auch kein Problem. denn man sollte sich nicht verändern und das hast du ja dann auch nicht wenn du die Cap angelassen hast

Antwort
von liissiia, 18

Würde nicht. Ansonsten wirkst du cool & sie fühlt sich nid wohl.

Kommentar von TeriYakiG ,

Ok dann lasse ich das lieber ^^

Antwort
von grisu2101, 46

Ich weiss auch nicht was Du meinst. Eine Kappe auf dem Kopf evtl ? Nee, immer ohne.

Antwort
von pingexe1, 35

Wenn du schon immer eine Cap an hättest dann ja :) Ich kann ohne meiner Cap nicht leben :)))

Kommentar von TeriYakiG ,

Ja ich hab sehr oft eine an ^^ dann lasse ich sie lieber an :)

Kommentar von pingexe1 ,

Umgekehrt ? Ich habe sie immer umgekehrt

Kommentar von Filter123 ,

🙈😂😂😂

Kommentar von pingexe1 ,

Filter hast du dein Geld wieder verspielt ? 😹🙈

Kommentar von TeriYakiG ,

Ne nicht umgekehrt ist jetzt aber eh schon vorbei ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten