Frage von Anonymos2003, 65

Beim ersten treffen mit anderen?

Hallo ich bin 13 und meine ,,freundin" und ich wollen uns jz zum erstenmal treffen.wir krnnen uns schon seit der grundschule von sehen her aber so richtig gut kennen tun wir uns nicht.Sue hat vorgeschlagen das ich nen freund und sie ne freundin mitbringt.bin ein visschen skeptisch ob wir dann gar nicht miteinander reden weil unsere freunde jeweil dabei sind. Sollen wir uns mit frunden oder ohen das erste mal treffen?

Danke für ehrliche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luzie01, 32

Trefft euch das erste mal ruhig mit euren Freunden, ihr werden miteinander reden das versprech ich dir:-) so gibt es auch nicht diese unangenehme Ruhe wenn ihr nicht wisst was ihr reden sollt.beim nächsten mal wenn ihr euch besser kennt könnt ihr euch ja alleine treffen. Viel Spaß 💘

Kommentar von Anonymos2003 ,

Wie soll ich sie denn befrüßen sind 13...und freunde sind davei

Kommentar von Luzie01 ,

Schau einfach wie es sich ergibt, also entweder umarmst du sie einfach oder du sagst ganz normal "hallo";-)

Kommentar von Anonymos2003 ,

Und hast du ein vorschlag wo wir uns das erstemal treffen könnten also was am besten ist?

Kommentar von Anonymos2003 ,

Bin mir unsicher ob sie schon eine umarmung will weil wir ja nicht richtig zsm sind...

Kommentar von Luzie01 ,

Wenn du dir unsicher bist dann sag einfach freundlich hallo, evtl. umarmt sie dich ja von sich aus. Und ihr könntet ein Eis essen gehen oder in die Stadt gehen ☺️

Kommentar von Anonymos2003 ,

Sollen wir dann eher shoppen gehen und soll ich überhaupt als junge nen freund mitnehmen weil mir ist es eig egal ob von mir ein freund mitkommt oder nur sie eine freundin dabei hat

Kommentar von Luzie01 ,

Ja klar es ist immer besser einen Freund mitzunehmen, ihr könnt ja bisschen in den Geschäften schauen

Antwort
von Otaku0805, 32

Wenn du sie von früher kennst, dann ist das nicht schlimm wenn du sie triffst. Wenn du sie aber aus dem Internet kennen WÜRDEST, dann triff dich bitte nicht mit ihr bevor du richtig mit ihr geskypet hast oder wenn du weißt das sie kein Fake ist (nur ein Tipp).

Nimm auf jeden Fall eine/n Freund/in mit.

Kommentar von Anonymos2003 ,

Wie soll ich sie begrüßen bin ja 13 und freunde sind dabei...

Kommentar von Otaku0805 ,

Wenn du sie noch nicht so gut kennst, würde ich erst einmal nur "Hallo" sagen. Wenn sie aber versucht dich zu umarmen und du das nicht willst, dann lehne einfach ab, auch wenn es komisch rüber kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community