Frage von daslebenistsox, 79

Beim ersten Treffen küssen wie k?

Hey, ich frage mich wie ich es schaffe, einen jungen den ich bald zum ersten Mal treffe zu küssen. Wir schreiben hakt schon länger und er mag mich auch wir kennen uns aber nur vom sehen. Ich glaube er ist schüchterner weil er auch etwas jünger ist Aber mein ersten Treffen is man ja eh Schüxhtern.. Was tun,?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Wieso willst du ihn beim ersten Treffen küssen? Warte erstmal ab wie ihr euch versteht und wie es läuft. Wenn ihr euch mögt und wiedersehen wollt könntest (!) du ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange geben - aber das muss nicht sein. Außerdem: wenn du es dir fest vornimmst und überlegst wann, wie, wo und überhaupt.... dann macht dich das nur nervös und dann klappt gar nichts! Also lasse alles auf dich zukommen! 

Antwort
von derimmerlacht16, 12

Also ich persönlich fände es ein bisschen früh, wenn ich ein Mädchen zum erstem mal treffe und sie gleich versucht mich zu küssen. Aber das kann jeder machen wie er möchte und das musst du selbst entscheiden. 

Nimm doch einfach seine Hand, wenn du neben ihm sitzt. Wenn er positiv reagiert, gibst du ihm nen Kuss auf die Wange und lächelst frech, der Rest passiert von alleine ;-P

Antwort
von flylux, 44

Lass den Dingen ihren Lauf und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Sollte es sich ergeben (vielleicht erst kurz bevor Ihr nach Hause geht) dann wird er wohl nicht Nein sagen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Soll ich es dann einfach machen?

Antwort
von viyan1, 19

Entweder am Anfang zur Begrüßung einen Wangen - Kuss oder am Ende  

Antwort
von Mikukara, 26

Warte ab was draus wird, wenn der richtige Moment gekommen ist

Kommentar von daslebenistsox ,

Soll ich ihn dann küssen?

Kommentar von Mikukara ,

es kommt drauf an, ich meine du weißt ja nicht wie es wird...ich denke dein Bewusstsein wird selbst entscheiden...es kommt auch viel auf die Atmosphäre an ^^ lass es auf dich zukommen und versteife dich nicht ins küssen....ich sage soviel...manche sachen passieren von ganz alleine ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten